Ricerca waypoint: 

Log per Ist denn schon wieder Weihnachten?    trovata 4x non trovata 2x Nota 0x

trovata 10. maggio 2021 apam666 ha trovato la geocache

Heute gings auf den 5 Bäche Weg. Komischerweise haben wir dafür 29km gebraucht🤷‍♂️ Na, da war wohl die ein oder andere Dose etwas abseits dabei🤭
Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

trovata 09. agosto 2015, 15:12 Feuerwurzel ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 08. agosto 2015 Supertommy56 ha trovato la geocache

Heute ne schöne Runde mit Azubine mit dem Fahrrad gedreht, dabei haben wir natürlich ein paar Dosen gesucht. Haben sie natürlich auch gefunden

non trovata 30. luglio 2015, 12:25 MarcoLiverpool non ha trovato la geocache

Leider konnte ich an der bezeichneten Stelle nichts weihnachtliches finden. Nur ein paar große Nadelbäume, was aber auch nicht selten ist. Auch am Wegesrand gab es nichts, was einen Anschein erwecken würde, ein Cache zu sein....

Schade

non trovata 31. dicembre 2014, 17:00 Gunnarsson non ha trovato la geocache

Hab die Weihnachtsüberraschung problemlos gefunden, aber das Döschen leider nicht. Vielleicht war es auch schon zu dunkel? Komme bei Gelegenheit mal wieder vorbei.

trovata 01. marzo 2014 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag diesen wirklich lustigen Ort hier mitten im Wald besucht um mich dann im Logbuch zu verewigenLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]