Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radfahrer-T5    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2017, 19:38 Cache-Guerilla hat den Geocache gefunden

Beim Familientreffen in Pegau, diesen netten kleinen Cache besuchen können. Die Aussicht vom Cache aus ist wunderbar, sogar eine Gruppe Paddler grüßten freundlich.


Danke für diesen schönen Cache und dessen Wartung.

gefunden 13. November 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Da die Dose sich weder versteckte noch all zu hoch hing, war dieser schnell erledigt.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 18. September 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Den ganzen Tag nervt der Nurben...ich will noch Klettern gehen....bei Regen? Zum Glück lag dieser noch auf unserem Rückweg und es hörte auch auf Wasser vom Himmel zu schütten. Nachdem die erste Schraubenmutter im Blattwerk versenkt wurde, saß der nächste Schuss schon und das Seil war drin. Geschmeidig erklomm Stötteritzer den Baum und brachte das Logbuch mit runter, dann brachte Nurben es wieder nach oben. Und was sollte ich nun machen??? Mich ab heute Sissi nennen lassen, kam garnicht in Frage, also ging es bis zur Hälfte und da es schon langsam spät wurde, wieder nach unten. Eigentlich zum Glück, da gerade als wir zusammen gepackt hatten, ein paar Muggel um die Ecke kamen. Sehr schönes Wäldchen und nun gibt es ja neue Gelegenheiten um sich hier nochmal umzuschauen.
Vielen Dank und Grüße an den Owner, reSep

This entry was edited by resep on Saturday, 28 January 2012 at 17:02:03 UTC.

[Zurück zum Geocache]