Waypoint search: 

Log entries for Radfahrer-T5    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 January 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC342B6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 June 2017, 19:38 Cache-Guerilla found the geocache

Beim Familientreffen in Pegau, diesen netten kleinen Cache besuchen können. Die Aussicht vom Cache aus ist wunderbar, sogar eine Gruppe Paddler grüßten freundlich.


Danke für diesen schönen Cache und dessen Wartung.

Found 20 June 2016 gabba53 found the geocache

Auch wenn wir ohne Rad unterwegs waren, ging es hier unter den ungläubigen Blicken einiger Muggle f7x nach oben.
Danke an EricB54 fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

Found 13 November 2011 trialhoschi found the geocache

Da die Dose sich weder versteckte noch all zu hoch hing, war dieser schnell erledigt.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

Found 18 September 2011 reSep found the geocache

Den ganzen Tag nervt der Nurben...ich will noch Klettern gehen....bei Regen? Zum Glück lag dieser noch auf unserem Rückweg und es hörte auch auf Wasser vom Himmel zu schütten. Nachdem die erste Schraubenmutter im Blattwerk versenkt wurde, saß der nächste Schuss schon und das Seil war drin. Geschmeidig erklomm Stötteritzer den Baum und brachte das Logbuch mit runter, dann brachte Nurben es wieder nach oben. Und was sollte ich nun machen??? Mich ab heute Sissi nennen lassen, kam garnicht in Frage, also ging es bis zur Hälfte und da es schon langsam spät wurde, wieder nach unten. Eigentlich zum Glück, da gerade als wir zusammen gepackt hatten, ein paar Muggel um die Ecke kamen. Sehr schönes Wäldchen und nun gibt es ja neue Gelegenheiten um sich hier nochmal umzuschauen.
Vielen Dank und Grüße an den Owner, reSep

This entry was edited by resep on Saturday, 28 January 2012 at 17:02:03 UTC.

[Back to the geocache listing]