Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Söllichau Tourist-Info    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. marzo 2024, 11:05 Trüffelswine ha encontrado el geocache

17.03.2024 - 11:05

Für die Sonntagstour fehlte heute zuerst die passende Idee, wenn man mal nicht so weit fahren mag. Aber es fand sich nordöstlich von Bad Düben noch ein vielversprechendes Gebiet mit interessanten Caches.

Auf der Tour und bevor es auf dem Rückweg zum Gesundbrunnen gehen sollte, konnten wir auch der Söllichauer Tourist Info einen Besuch abstatten. Danke für´s Legen und Pflegen und für die Informationen.

encuentran 05. noviembre 2018, 09:13 trassolix ha encontrado el geocache

Heute hier vorbei gekommen und den Winzling auch ohne Hint gut gefunden. Aber etwas enttäuscht war ich dennoch. Der Titel ist schon verwirrend, wenn da wenigstens ein Wegweise oder irgend eine Tafel in der Nähe gewesen wären. Auch von der Größe her hätte man was anderes draus machen können. Der Gedanke für den cache ist schon o.k. auch ich kenne Söllichau hauptsächlich vom durchfahren. Wobei Gesundbrunnen und Hügelgräber habe ich achon besucht.

dfdc
Trassolix

Fund: 472

encuentran 23. julio 2017 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Meine sonntäglichen Dosenaktivitäten verlegte ich an diesem wettertechnisch angenehmen Tage in die Dübener Heide. Das MTB wurde natürlich mit in's Vierradcachemobil gepackt um die Dosensuche noch intensiver zu genießen.... 😁! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 26. septiembre 2015 HF1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit HR1 auf Heidetour gewesen, diesen Cache gut gefunden. Danke fürs Verstecken!

encuentran 26. junio 2015 battuna24 ha encontrado el geocache

Friday, 26 June 2015 bei GC

Schnell und zielsicher gefunden.

Danke sagt battuna24 aus Nordsachsen

encuentran 19. abril 2015, 12:45 lohn307272 ha encontrado el geocache

am 17.04.2015 stand in der beschreibung " noch niemand gefunden " und sind dann gestern los um zu suchen,

war relativ einfach, doch unser Sohn war sehr enttäuscht, dass wir schon der 22 Eintrag waren

Trotzdem hat Spass gemacht und ein schöner Wald zum laufen

encuentran 08. marzo 2015, 12:48 Schnullibande ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden.

encuentran 18. junio 2014, 18:15 Mücke Anna ha encontrado el geocache

Habe meinen ersten cache gefundenLachend

  New coordinates:  N 51° 37.848' E 012° 37.228', moved by 503 meters

disponible 19. abril 2014, 20:00 Schnappa has maintained the cache

Der Cache ist verlegt worden und kann gesucht werden.

cerrado 02. marzo 2014 Schnappa has locked the cache

Muß verlegt werden.

  Original coordinates:  N 51° 37.918' E 012° 37.651'

[Volver a la lista de geocache]