Recherche de Waypoint : 

Logs pour Söllichau Tourist-Info    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. mars 2024, 11:05 Trüffelswine trouvé la géocache

17.03.2024 - 11:05

Für die Sonntagstour fehlte heute zuerst die passende Idee, wenn man mal nicht so weit fahren mag. Aber es fand sich nordöstlich von Bad Düben noch ein vielversprechendes Gebiet mit interessanten Caches.

Auf der Tour und bevor es auf dem Rückweg zum Gesundbrunnen gehen sollte, konnten wir auch der Söllichauer Tourist Info einen Besuch abstatten. Danke für´s Legen und Pflegen und für die Informationen.

trouvé 05. novembre 2018, 09:13 trassolix trouvé la géocache

Heute hier vorbei gekommen und den Winzling auch ohne Hint gut gefunden. Aber etwas enttäuscht war ich dennoch. Der Titel ist schon verwirrend, wenn da wenigstens ein Wegweise oder irgend eine Tafel in der Nähe gewesen wären. Auch von der Größe her hätte man was anderes draus machen können. Der Gedanke für den cache ist schon o.k. auch ich kenne Söllichau hauptsächlich vom durchfahren. Wobei Gesundbrunnen und Hügelgräber habe ich achon besucht.

dfdc
Trassolix

Fund: 472

trouvé 23. juillet 2017 ANNO1999 trouvé la géocache

Meine sonntäglichen Dosenaktivitäten verlegte ich an diesem wettertechnisch angenehmen Tage in die Dübener Heide. Das MTB wurde natürlich mit in's Vierradcachemobil gepackt um die Dosensuche noch intensiver zu genießen.... 😁! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 26. septembre 2015 HF1 trouvé la géocache

Zusammen mit HR1 auf Heidetour gewesen, diesen Cache gut gefunden. Danke fürs Verstecken!

trouvé 26. juin 2015 battuna24 trouvé la géocache

Friday, 26 June 2015 bei GC

Schnell und zielsicher gefunden.

Danke sagt battuna24 aus Nordsachsen

trouvé 19. avril 2015, 12:45 lohn307272 trouvé la géocache

am 17.04.2015 stand in der beschreibung " noch niemand gefunden " und sind dann gestern los um zu suchen,

war relativ einfach, doch unser Sohn war sehr enttäuscht, dass wir schon der 22 Eintrag waren

Trotzdem hat Spass gemacht und ein schöner Wald zum laufen

trouvé 08. mars 2015, 12:48 Schnullibande trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.

trouvé 18. juin 2014, 18:15 Mücke Anna trouvé la géocache

Habe meinen ersten cache gefundenLachend

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 37.848' E 012° 37.228', déplacé vers 503 mètre

disponible 19. avril 2014, 20:00 Schnappa a maintenu la géocache

Der Cache ist verlegt worden und kann gesucht werden.

fermé 02. mars 2014 Schnappa a verrouillé la géocache

Muß verlegt werden.

  Coordonnées originales :  N 51° 37.918' E 012° 37.651'

[Retour à la géocache]