Recherche de Waypoint : 

Logs pour s' Bänkle    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

fermé 09. juin 2014 Stormwalker99 a verrouillé la géocache

Bitte nicht an diesen Koordinaten suchen, da dies die Alten sind. Bitte warten bis das Listing aktualisiert und wieder freigegeben wurde!

temporairement non disponible 09. juin 2014 Stormwalker99 a désactivé la géocache

Das Listing wurde geändert und der Cache verlegt. Bei GC ist die Änderung bereits gemacht worden, das Listing hier wird schnellstmöglich angepasst!

disponible 03. mars 2014 Firerider02 a maintenu la géocache

Update Coordinates Update Coordinates
N 48° 05.186 E 008° 44.915

Coordinates changed from:
N 48° 05.184 E 008° 44.899

Coordinates changed to:
N 48° 05.186 E 008° 44.915

Distance from original: 65.9 feet or 20.1 meters.
Nach mehreren neuen Messungen konnte ich nun die Koordinaten optimieren. Ich hoffe, dass es jetzt besser klappt. Leider springen die Koordinaten an diesem Ort.
Aber: Es hilft euch auch der Cachename !

Firerider02

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 05.186' E 008° 44.915', déplacé vers 20 mètre

Note 02. mars 2014 Firerider02 a écrit une note

Ich entschuldige mich für die entstandenen Umstände mit den Koordinaten. Ich hatte auch beim Nehmen der Koordinaten bereits Probleme, bei mir wurde aber die Entfernung auf dem GPS nicht so weit angezeigt...
Werde mich morgen gleich darum kümmern und versuchen, bessere Koordinaten zu erstellen!

Firerider02

trouvé 02. mars 2014 Big Aser trouvé la géocache

****Team-FTF mit Stormwalker99****

Heute durch den Heimvorteil einen FTF landen können . Hatten erst Probleme mit den Koordinaten (siehe Log Stormwalker99) aber Ende gut- alles gut!

Vielen Dank an den Owner für diese "etwas andere" Dose!

TFTC!
Big Aser & Stormwalker99

trouvé 02. mars 2014 Stormwalker99 trouvé la géocache

***Team-FTF mit Big Aser****

Heute den Heimvorteil ausnutzen können. Am PC sitzend das Publish sofort mitbekommen und uns sofort auf den Weg gemacht .
Vor Ort hatten wir Probleme mit springenden Koordinaten, aber durch den Cachename konnten wir das Suchgebiet eingrenzen und die "Dose" entdecken.
Die eigentlichen Koordinaten lagen unterhalb im OFF! Bitte bei Gelegenheit nachbessern!
Ansonsten vielen Dank dem Owner für den Cache!

TFTC!
Stormwalker99 & Big Aser

disponible 02. mars 2014 Stormwalker99 a maintenu la géocache

Published

  Coordonnées originales :  N 48° 05.184' E 008° 44.899'

[Retour à la géocache]