Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aber natürlich, Herr Euler!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 22. Juli 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Da haben die Waldarbeiter die Dose geschreddert, ich muß mal schauen, was sich machen lässt.

gefunden 10. Juli 2016, 16:47 Tinkus hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Fund beim Rätseldoseneinsammeln im kühlen Wald. Die Rätselidee ist klasse!

TFTC! #157 @16:47

gefunden 10. April 2016 makuli hat den Geocache gefunden

Ja, Euler hat so einige Rätsel gelöst, wir zumindest dieses.
TFTC

gefunden 10. Januar 2016, 19:02 Kleeeene hat den Geocache gefunden

Die Lösung dieses Rätsels hat doch so einige graue Zellen zum Rauchen gebracht. Dabei war's eigentlich gar nicht so schwer...

gefunden 08. Dezember 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Zunächst haben wir viel zu kompliziert gedacht, aber es war ja viel einfacher...

Danke für das Rätsel und die Dose

gefunden 08. Dezember 2013 hochfa hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich schon bei GC besucht. Daher der Nachlog an dieser Stelle. ;)

Der Hr. Euler hat uns eine Weile immer wieder auf eine fasche Fährte geschickt.
Dabei war das doch soooooo einfacht.

Tftc

gefunden 29. November 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute Nachmittag keine Lust mehr zum Arbeiten hatte und mir vor der Plätzlebackerei noch ein wenig die Füße vertrete wollte bin ich zum Rätselquadrat hier im Wäldchen aufgebrochen.

Der Rätsel Lösungen fahre ich schon eine ganze Weile spazieren und so konnte ich heute endlich die Belohnung einfahren...

Trotz einiger mathematischer Anstrengungen wollte sich Herr Euler nicht sofort überreden lassen und mir die Koordinaten verraten. Im Gespräch mit Leidensgenossen auf dem Event "Ulm leuchtet ins All" hatte ich die Lösung dann aber klar vor Augen und wenig später musste sich Herr Euler geschlagen geben.

Danke für die Rätsel und die Dösles,
DrMaFu

[Zurück zum Geocache]