Waypoint-zoeken: 

Logs van Aber natürlich, Herr Euler!    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. april 2020 dogesu has archived the cache

Das Versteck ist nicht mehr, das wars nun für Herrn Euler

Beschikbaar 22. november 2017 dogesu has maintained the cache

Neues Glück mit einem Petling - viele Versteckmöglichkeiten sind da ja nicht mehr.

Tijdelijk niet beschikbaar 22. juli 2017 dogesu has disabled the cache

Da haben die Waldarbeiter die Dose geschreddert, ich muß mal schauen, was sich machen lässt.

Gevonden 10. juli 2016, 16:47 Tinkus heeft de cache gevonden

Unser zweiter Fund beim Rätseldoseneinsammeln im kühlen Wald. Die Rätselidee ist klasse!

TFTC! #157 @16:47

Gevonden 10. april 2016 makuli heeft de cache gevonden

Ja, Euler hat so einige Rätsel gelöst, wir zumindest dieses.
TFTC

Gevonden 10. januari 2016, 19:02 Kleeeene heeft de cache gevonden

Die Lösung dieses Rätsels hat doch so einige graue Zellen zum Rauchen gebracht. Dabei war's eigentlich gar nicht so schwer...

Gevonden 08. december 2013 icho40 heeft de cache gevonden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Zunächst haben wir viel zu kompliziert gedacht, aber es war ja viel einfacher...

Danke für das Rätsel und die Dose

Gevonden 08. december 2013 hochfa heeft de cache gevonden

Die Dose habe ich schon bei GC besucht. Daher der Nachlog an dieser Stelle. ;)

Der Hr. Euler hat uns eine Weile immer wieder auf eine fasche Fährte geschickt.
Dabei war das doch soooooo einfacht.

Tftc

Gevonden 29. november 2013 DrMaFu heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute Nachmittag keine Lust mehr zum Arbeiten hatte und mir vor der Plätzlebackerei noch ein wenig die Füße vertrete wollte bin ich zum Rätselquadrat hier im Wäldchen aufgebrochen.

Der Rätsel Lösungen fahre ich schon eine ganze Weile spazieren und so konnte ich heute endlich die Belohnung einfahren...

Trotz einiger mathematischer Anstrengungen wollte sich Herr Euler nicht sofort überreden lassen und mir die Koordinaten verraten. Im Gespräch mit Leidensgenossen auf dem Event "Ulm leuchtet ins All" hatte ich die Lösung dann aber klar vor Augen und wenig später musste sich Herr Euler geschlagen geben.

Danke für die Rätsel und die Dösles,
DrMaFu

[Terug naar de cachebeschrijving]