Waypoint-zoeken: 

Logs van Alles isoliert!    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 15. maart 2021 dogesu has archived the cache

Seit der letzten Wartung vor einem knappen Jahr ist nun alles nass, Zeit fürs Archiv

Opmerking 08. april 2020 dogesu heeft een notitie geschreven

Kontrolle, der Dose geht es gut, Hint erweitert

Gevonden 10. november 2018 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Ein netter kleiner Spaziergang führte mich heute mal wieder in dieses feine Wäldchen.
Das Döslein war recht flott entdeckt und geloggt.
Beim Rätsel tat ich mich dagegen schwer und es dauerte einige Zeit, bis ich richtig isoliert hatte.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Opmerking 22. november 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Kontrolle: alles O.K., die Dose wartet auf Besucher!

Gevonden 10. april 2016 makuli heeft de cache gevonden

Das war nicht so unser Fachgebiet, aber die Tante wusste Bescheid.
Vor Ort haben wir dann etwas länger gesucht und wollten schon aufgeben, als sich die Dose dann doch noch zeigte.
TFTC

Beschikbaar 30. maart 2016 dogesu has maintained the cache

ein neues Döslein wartet auf Besucher

Tijdelijk niet beschikbaar 22. februari 2016 dogesu has disabled the cache

Diese Dose macht gerade einen Ausflug :-(

Gevonden 22. maart 2014 DrMaFu heeft de cache gevonden

Mein Tag begann heute schon recht zeitig und da das Wetter nicht so toll gemeldet war, meine Frau mit Kleinmaeusiges andere Pläne hatte stand ich schon um kurz vor 9 Uhr vor den Toren des Radsport Reyhle in Dornstadt um mir für weitere ausgedehnte Caching-Touren mal ein Mountainbike zuzulegen.

Ja, uns als ich da so stand kam ein Fahrzeug gefahren aus dem sich mein Kollege und Mitcacher DasMammut67 mit seiner Tochter DerSteinbock28 zu mir gesellte.

Wenige Minuten später kam ich aus der Werkstatt und wen musste ich im Verkaufsraum sehen .... RzwoDvier.

Total cool, hätten wir uns dort verabredet hätte es nicht so gut funktioniert als das zufällig Treffen welches von uns ALS ZEICHEN angesehen wurde und uns veranlasst hat noch eine kleine Dosenrund zu machen und so zog ich gemeinsam mit RzwoDvier los um im Dornstädter Rätselwald 2 aufzuräumen.

Diese Dose war unsere erste Dose durch den Wald. Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst herumliegen nur nie eingesammelt. Heute dann endlich.....

TFTC,
DrMaFu

Gevonden 09. maart 2014 hochfa heeft de cache gevonden

Die KO wurde schon vor einiger zeit isoliert. Und so konnten wir uns bei Top-Wetter ins Logbuch eintragen.

Tftc

Gevonden 09. maart 2014 icho40 heeft de cache gevonden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Eine der Spezifikationen war mir schon länger bekannt,
die andere kenne ich jetzt.

Danke für das Rätsel und die Dose

[Terug naar de cachebeschrijving]