Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ich bin so sauer!    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. marzo 2021 dogesu has archived the cache

Hier haben die Holzfäller ganze Arbeit geleistet, es bleibt nur das Archiv

temporalmente no disponible 17. enero 2021 dogesu has disabled the cache

Hier muß ich mal kontrollieren, wenn der Schnee weg ist.

encuentran 10. abril 2016 makuli ha encontrado el geocache

Heute war das Einsammeln schon lang gelöster Mysteries dran. Hier war nur unsere kleine Mitcacherin sauer, weil sie noch nichts zu Essen hatte. Das haben wir aber während des Loggens nachgeholt.
TFTC

encuentran 21. marzo 2015 nsixshoot ha encontrado el geocache

Dem Leitspruch aus dem Listing kann ich nicht entsprechen [:D].
Laut Smartphonewetter müsste ich das sein.
---------------------
Sonne, Wind, kein Krach und
die Dose genau dort wo das GPS hinzeigt.
---------------------
Schönen Dank auch und Viele Grüße
Norbert

encuentran 08. diciembre 2013 hochfa ha encontrado el geocache

Alles andere als Sauer machten wir uns auf den Weg zur Dose.
Von weitem leuchtete uns ein vermeintliches Versteck entgegen.
Aber zu früh gefreut. Einige Meter weiter wurden wir aber dann belohnt.

Tftc

encuentran 08. diciembre 2013 hochfa ha encontrado el geocache

Auch an dieser Dose habe ich schon meinen Eintrag hinterlassen.

Alles andere als Sauer machten wir uns auf den Weg zur Dose.
Von weitem leuchtete uns ein vermeintliches Versteck entgegen.
Aber zu früh gefreut. Einige Meter weiter wurden wir aber dann belohnt.

Tftc

encuentran 29. noviembre 2013 DrMaFu ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute Nachmittag keine Lust mehr zum Arbeiten hatte und mir vor der Plätzlebackerei noch ein wenig die Füße vertrete wollte bin ich zum Rätselquadrat hier im Wäldchen aufgebrochen.

Der Rätsel Lösungen fahre ich schon eine ganze Weile spazieren und so konnte ich heute endlich die Belohnung einfahren...

Ich bin ja nicht vom Fach und habe es eigentlich mehr mit Informatik und Elektronik und so als mit Chemie. Trotzdem wusste ich als ich das Rätsel sah doch relativ schnell wie sauer "Mann" werden kann wenn der Mixapparat ständig rotes Licht zeigt.
Um mich zu neutralisieren benötigte es eine kurze Rezepturabstimmung mit dogesu und dann war auch der Checker zufrieden und wenn der Checker zufrieden ist bin ich es auch 

Danke für die Rätsel und die Dösles,
DrMaFu

encuentran Recomendación 12. octubre 2013 icho40 ha encontrado el geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Der Lösungweg war schnell klar, aber bis die Mischung stimmt musste ich länger kräftig schütteln.
Heute waren vor Ort und haben begeistert festgestellt,
dass wir sogar noch einen Platz auf dem Treppchen von GC ergattert haben.

Danke und ein blaues Schleifchen für den Rätselspass.

[Volver a la lista de geocache]