Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Connewitzer Wehr und Schleuse    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 19. April 2017, 16:37 Zippojaner hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde schon vor einiger Zeit gelöst und heute die Dose endlich gehoben. Hat zwar eine kurze Weile gedauert, aber bei den vielen Versteckmöglichkeiten kein Wunder. Leider ist der Logstreifen etwas feucht,sodass es etwas schwierig war, sich zu loggen. TFTC

Hinweis 12. Februar 2017, 15:04 Die Muckies hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der cache und das logbuch sehr nass.

gefunden 12. Februar 2017, 15:03 Die Muckies hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Besen85.  :)

gefunden 11. Februar 2017, 17:58 Besen85 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit die muckies

Hinweis 15. August 2016 EricB54 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Behauptung von Schnappa ist Unfug! Dort ist kein Naturschutzgebiet! 

nicht gefunden 14. August 2016 Schnappa hat den Geocache nicht gefunden

Nach all der Zählerrei an der Schleuse und der daraus resultierenden richtigen Quersumme fragt man sich doch, was den Owner wohl bewogen hat, die Cachesucher mitten ins Naturschutzgebiet zu jagen. Nach 20 Minuten vorsichtigen Bewegens durch den dichten Dschungel haben wir abgebrochen. Solche Verstecke weitab vom Weg mitten im Naturschutzgebiet sind eigentlich verboten.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. August 2016, 16:34 Viviane Burghardt hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :) 

P.s. Im Sommer bestefalls etwas längere Kleidung anziehen

gefunden 30. Juli 2015 Brösel85 hat den Geocache gefunden

Gesucht und Gefunden mit OIMarv

Brösel sagt Danke für den Cache :)

gefunden 30. Juli 2015, 14:40 OiMarf hat den Geocache gefunden

Erfolgreich mit Brösel gefunden

gefunden 29. Juli 2015 rentier hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar im Prinzip selbst gern mal im Kanadier unterwegs, aber heute war ich (zumal außerhalb der Schleusenzeiten) zu Fuß unterwegs. Man muss tatsächlich ganz genau hinschauen und obwohl ich dachte, das eigentlich auch getan zu haben, wurde anhand der Quersumme schnell klar, das ich geschludert hatte. Vielen Dank für den QS-Test!

Das Final liegt mitten im »Urwald« – in der einbrechenden Dunkelheit war das eine kleine Hausherausforderung, die großen Spaß gemacht hat.

Vielen Dank für's Verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Connewitzer Wehr und Schleuse, LeipzigConnewitzer Wehr und Schleuse, Leipzig

gefunden 21. Februar 2015, 12:26 MikeBi hat den Geocache gefunden

 :) STF  :)
Bei einem kleinen Spaziergang bei diesem schöben kleinen Multi vorbei gekommen.
Nach einiger (ver)zählerei und sucherei , konnte ich die Koordinaten des Finals ermitteln. Dort angekommen, war die Dose schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 16. September 2014 Team Paula hat den Geocache gefunden

OC-FTF VerschlossenZunge raus

 

Den Cache sind wir schon mal angegangen, als er noch bei GC gelistet gewesen ist. Irgendwie verzählt/übersehen -> unpassende Koordinaten. Also irgendwann noch einmal hin, neu gezählt, alles passte. Ab zum Ziel... Und nix gefunden. Dose archiviert... Stirnrunzelnd

Statt sich die Zahlen irgendwie im GC-Listing zu speichern, waren sie gleich ganz weg. Und irgendwann diesen Sommer sehen wir dann, dass der Cache nun bei OC wieder verfügbar ist.

Heut morgen dann mal eine Runde zum Connewitzer Wehr gemacht. Wieder einmal gezählt, Koordinaten berechnet und ab zum Ziel, wo ein jungfräuliches Logbuch auf uns wartete Zwinkernd

 

TFTC

Team Paula

gefunden 23. August 2013, 10:26 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Auewaldtour habe ich auch hier haltgemacht und konnte mich im Logbuch eintragen.
Hier kämpfte ich gegen Mückenschwärme die mich aussaugen wollten doch hab ich es irgendwie geschafft noch meinen Stempel ins Buch zu drücken.



Vielen Dank für den schönen kleinen Multi und die interessanten Infos.

Flogi4

gefunden 03. März 2013 TeamMartsch hat den Geocache gefunden

Spontan habe ich mich heute für eine kleine Tour entschieden. Bei erträglichem Wetter war es auch mal wieder an der Zeit, ein paar Caches zu suchen...
Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen.
Die Koordinaten waren schnell ermittelt und es konnte zur Dose gehen. Diese war nach kurzer Suche auch gut zu finden.
Danke für diesen sehr informativen Cache!
Der Martsch.

This entry was edited by TeamMartsch on Friday, 08 March 2013 at 16:13:34 UTC.

gefunden 22. Mai 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Laufrunde hatte ich endlich mal die Fragen auf einem Zettel mit genommen. Vorort ein wenig gezählt und verzählt, am Ende kam aber ein paar ordentliche Koords heraus. Dann am Final erstmal nur grün gesehen und schon daran geglaubt mit kurzen Hosen voran zu kommen. Doch dann einen einigermaßen vernünftigen Pfad gefunden und auch die Dose schnell lokalisiert.

Vielen dank fürs Zeigen und Grüße, reSep

gefunden 10. Mai 2011, 21:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#93 Moin Moin. Ach die Schleuse ..

auf der anderen Uferseite, an der kleinen "Aussichtsplattform" sitz ich ganz gern mal, wenn es mich dort durch den Wald treibt. Für die Schleuse haben sie echt lang gebraucht, und für die Brücke noch länger. Schön, dass jetzt alles fertig ist. Hoffentlich kommts dann nicht so schlimm, wie es kommen könnte: mit Motorbooten und ausufernden Wassertourismus.
Na schaun wir mal.

Beim Final stand ich 20 Meter neben dem Versteck. Würd meinen, da war ich nicht der einzige, die Trampelpfade sind ja nich zu übersehen :) suboptimale Koordinaten :) .. die Auswahl an möglichen Verstecken ließ sich aber auch überblicken und in einer Kombination aus Trampelpfad u Cacherauge .. ta-ta .. da isser.
Danke für den Cache.. und Danke, dass es ein Multi geworden ist ;)

gefunden 21. April 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch das Ratsholz und nebenbei das Wehr angeschaut!!! Die zu ermittelten Daten konnte fix gefunden werden trotz Baumuggels. Die Koordinaten waren dann auch schnell ausgerechnet und dann ab zum Final. Die Location des Finals ist in Ordnung. Ich denke aber das dann in Zukunft ein sichtbare Autobahn zum Final laufen wird.

Danke fürs herführen


TFTC

clee123

[Zurück zum Geocache]