Recherche de Waypoint : 

Logs pour Connewitzer Wehr und Schleuse    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 2x

archivé 16. août 2019 EricB54 a archivé la géocache

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. août 2019, 13:55 gps_asbach n'a pas trouvé le géoacache

Heute nach einer Bootsfahrt, holten wir die E Bikes raus und gingen auf Dosensuche. Die Aufgaben konnten gelöst werden und der nette Schleusenwärter hat uns sogar ein paar Infos zu dem Bauwerk gegeben. Nachdem wie die Koordinaten berechnet hatten, blieb unsere Suche allerdings erfolglos. Schade, aber mit OC's haben wir leider wenig Glück.
DFDC gps_asbach

trouvé 19. avril 2017, 16:37 Zippojaner trouvé la géocache

Das Rätsel wurde schon vor einiger Zeit gelöst und heute die Dose endlich gehoben. Hat zwar eine kurze Weile gedauert, aber bei den vielen Versteckmöglichkeiten kein Wunder. Leider ist der Logstreifen etwas feucht,sodass es etwas schwierig war, sich zu loggen. TFTC

Note 12. février 2017, 15:04 Die Muckies a écrit une note

Leider ist der cache und das logbuch sehr nass.

trouvé 12. février 2017, 15:03 Die Muckies trouvé la géocache

Gefunden mit Besen85.  :)

trouvé 11. février 2017, 17:58 Besen85 trouvé la géocache

Gefunden mit die muckies

Note 15. août 2016 EricB54 a écrit une note

Die Behauptung von Schnappa ist Unfug! Dort ist kein Naturschutzgebiet! 

pas trouvé 14. août 2016 Schnappa n'a pas trouvé le géoacache

Nach all der Zählerrei an der Schleuse und der daraus resultierenden richtigen Quersumme fragt man sich doch, was den Owner wohl bewogen hat, die Cachesucher mitten ins Naturschutzgebiet zu jagen. Nach 20 Minuten vorsichtigen Bewegens durch den dichten Dschungel haben wir abgebrochen. Solche Verstecke weitab vom Weg mitten im Naturschutzgebiet sind eigentlich verboten.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. août 2016, 16:34 Viviane Burghardt trouvé la géocache

Danke für den Cache :) 

P.s. Im Sommer bestefalls etwas längere Kleidung anziehen

trouvé 30. juillet 2015 Brösel85 trouvé la géocache

Gesucht und Gefunden mit OIMarv

Brösel sagt Danke für den Cache :)

trouvé 30. juillet 2015, 14:40 OiMarf trouvé la géocache

Erfolgreich mit Brösel gefunden

trouvé 29. juillet 2015 rentier trouvé la géocache

Ich bin zwar im Prinzip selbst gern mal im Kanadier unterwegs, aber heute war ich (zumal außerhalb der Schleusenzeiten) zu Fuß unterwegs. Man muss tatsächlich ganz genau hinschauen und obwohl ich dachte, das eigentlich auch getan zu haben, wurde anhand der Quersumme schnell klar, das ich geschludert hatte. Vielen Dank für den QS-Test!

Das Final liegt mitten im »Urwald« – in der einbrechenden Dunkelheit war das eine kleine Hausherausforderung, die großen Spaß gemacht hat.

Vielen Dank für's Verstecken!

Les images pour ce log :
Connewitzer Wehr und Schleuse, LeipzigConnewitzer Wehr und Schleuse, Leipzig

trouvé 21. février 2015, 12:26 MikeBi trouvé la géocache

 :) STF  :)
Bei einem kleinen Spaziergang bei diesem schöben kleinen Multi vorbei gekommen.
Nach einiger (ver)zählerei und sucherei , konnte ich die Koordinaten des Finals ermitteln. Dort angekommen, war die Dose schnell entdeckt.

TFTC

trouvé 16. septembre 2014 Team Paula trouvé la géocache

OC-FTF VerschlossenZunge raus

 

Den Cache sind wir schon mal angegangen, als er noch bei GC gelistet gewesen ist. Irgendwie verzählt/übersehen -> unpassende Koordinaten. Also irgendwann noch einmal hin, neu gezählt, alles passte. Ab zum Ziel... Und nix gefunden. Dose archiviert... Stirnrunzelnd

Statt sich die Zahlen irgendwie im GC-Listing zu speichern, waren sie gleich ganz weg. Und irgendwann diesen Sommer sehen wir dann, dass der Cache nun bei OC wieder verfügbar ist.

Heut morgen dann mal eine Runde zum Connewitzer Wehr gemacht. Wieder einmal gezählt, Koordinaten berechnet und ab zum Ziel, wo ein jungfräuliches Logbuch auf uns wartete Zwinkernd

 

TFTC

Team Paula

trouvé 23. août 2013, 10:26 Flogi4 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Auewaldtour habe ich auch hier haltgemacht und konnte mich im Logbuch eintragen.
Hier kämpfte ich gegen Mückenschwärme die mich aussaugen wollten doch hab ich es irgendwie geschafft noch meinen Stempel ins Buch zu drücken.



Vielen Dank für den schönen kleinen Multi und die interessanten Infos.

Flogi4

trouvé 03. mars 2013 TeamMartsch trouvé la géocache

Spontan habe ich mich heute für eine kleine Tour entschieden. Bei erträglichem Wetter war es auch mal wieder an der Zeit, ein paar Caches zu suchen...
Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen.
Die Koordinaten waren schnell ermittelt und es konnte zur Dose gehen. Diese war nach kurzer Suche auch gut zu finden.
Danke für diesen sehr informativen Cache!
Der Martsch.

This entry was edited by TeamMartsch on Friday, 08 March 2013 at 16:13:34 UTC.

trouvé 10. novembre 2012 Schmunzelhaase trouvé la géocache

die koords hatte ich schon lange im gps. aber in eine kaputte dose mich zu loggen widerstrebte mir. somit beschloss ich heute diesen nach der reperatur zu loggen. finde es super, das dieser cache nicht archiviert wurde. er hat viel spaß gemacht. danke für den cache.

trouvé 17. août 2011 D1k74 trouvé la géocache

Der letzte Cache für Brunowins und mich führte zu dieser Schleuse die ich ja zu gerne mal befahren möchte! Die Aufgabe war klar und wir ermittelten fleißig die Koordinaten für den Final den wir dann auch schnell finden und um 15:15Uhr loggen konnten. Schön das wir uns hier umsehen konnten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

trouvé 22. mai 2011 reSep trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Laufrunde hatte ich endlich mal die Fragen auf einem Zettel mit genommen. Vorort ein wenig gezählt und verzählt, am Ende kam aber ein paar ordentliche Koords heraus. Dann am Final erstmal nur grün gesehen und schon daran geglaubt mit kurzen Hosen voran zu kommen. Doch dann einen einigermaßen vernünftigen Pfad gefunden und auch die Dose schnell lokalisiert.

Vielen dank fürs Zeigen und Grüße, reSep

trouvé 10. mai 2011, 21:00 Wolkenreich trouvé la géocache

#93 Moin Moin. Ach die Schleuse ..

auf der anderen Uferseite, an der kleinen "Aussichtsplattform" sitz ich ganz gern mal, wenn es mich dort durch den Wald treibt. Für die Schleuse haben sie echt lang gebraucht, und für die Brücke noch länger. Schön, dass jetzt alles fertig ist. Hoffentlich kommts dann nicht so schlimm, wie es kommen könnte: mit Motorbooten und ausufernden Wassertourismus.
Na schaun wir mal.

Beim Final stand ich 20 Meter neben dem Versteck. Würd meinen, da war ich nicht der einzige, die Trampelpfade sind ja nich zu übersehen :) suboptimale Koordinaten :) .. die Auswahl an möglichen Verstecken ließ sich aber auch überblicken und in einer Kombination aus Trampelpfad u Cacherauge .. ta-ta .. da isser.
Danke für den Cache.. und Danke, dass es ein Multi geworden ist ;)

trouvé 21. avril 2011 clee123 trouvé la géocache

Schöne Runde durch das Ratsholz und nebenbei das Wehr angeschaut!!! Die zu ermittelten Daten konnte fix gefunden werden trotz Baumuggels. Die Koordinaten waren dann auch schnell ausgerechnet und dann ab zum Final. Die Location des Finals ist in Ordnung. Ich denke aber das dann in Zukunft ein sichtbare Autobahn zum Final laufen wird.

Danke fürs herführen


TFTC

clee123

[Retour à la géocache]