Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das schiefe Kirchlein von Predel    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2015 Zipse hat den Geocache gefunden

Nach einem Autokauf in der Nähe eine Probefahrt zu diesem Kirchlein mit dem schiefen Turm. Kannte den Turm allerdings schon aus Berufszeiten. Musste öfters nach Profen zu meinem Chef und kam dabei hier vorbei. Interessant wäre mal zu erfahren wie die Schieflage zustande gekommen ist. Konnte im Internet nichts dazu finden. Gutes Versteck. Guter Hinweis.
DfdC 

gefunden 13. Januar 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Mann-clee123 beschwerte sich mal wieder über das Hörvermögen von Frau-clee123. Doch trotz spannender Kindergeschichte im Cachmobil, wurde dieses doch perfekt geparkt und Mann-clee123 konnte seinen Argwohn wieder zurück nehmen und problemlos loggen. Leider lag das Döschen nicht an dem Ort wie es im Hint beschrieben war. Die Dose wurde wieder versucht so anzubringen. Danach war das Haupt nur schön mit Schnee bedeckt.[8D]

TFTC

clee123

gefunden 20. September 2011 9auge hat den Geocache gefunden

Alles hat geklappt.

So konnte geloggt werden.

 

DfdC, Team 9auge

gefunden 18. September 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Die Schieflage wäre mir wirklich nie aufgefallen und auf dem Rückweg nach Leipzig, schauten wir uns die Sache etwas Näher an. Kurz gepeilt und Dank Hint war der Behälter schnell gefunden.
Vielen Dank für´s Zeigen und Grüße an den Owner, reSep

[Zurück zum Geocache]