Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pinocchio    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. Januar 2015 black forest cacher hat den Geocache archiviert

gefunden 09. September 2014, 16:57 Burggeist hat den Geocache gefunden

Das grüne Plasteröhrchen lag etwa 10 m von den Koordinaten entfernt vor dem "Gesicht".
Dankschön
Burggeist

gefunden 18. August 2014, 14:05 omlett hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Schatz gehoben, hurrah! Leider keinen Stift dabei gehabt (Anfängerfehler!) - nur Kreide, deshalb haben wir nur unseren Namen eingetragen. Schöner Cache, Danke.

gefunden 23. Mai 2014, 15:00 Sucher139 hat den Geocache gefunden

War schon mal am 04.03.2014 hier. Hatte aber Sorge, Pinocchio kaputt zu machen. Heute habe ich dann den Behälter gefunden und mich auch gleich eingetragen. Sehr liebevoll gestalteter Cache! Danke.

gefunden 11. Mai 2014, 15:35 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Gewitter Bekanntschaft mit Pinocchio gemacht. Patschnass heimgekommen!

TFTC (wirklich schön gemacht!) LimpingTom

gefunden 13. April 2014, 14:02 schwarzwaldtrompeter hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, bei tollem Wetter gleich gefunden. Schön gemacht.
Nur wieder kein stift dabei.
:-(

gefunden 07. April 2014 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Nett. Solide Handwerkskunst - wie erwartet!
Vielen Dank, ichwarsnicht

gefunden 26. März 2014 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Ordentliches Wetter bei dem nach der Winterpause mal wieder der Auspuff am Scooters
durchgeblasen und die Batterie geladen werden muss! [:D] [:D] [:D]
So fuhr ich heute mit jenem welchen von Freiburg nach Kirchzarten um einige Dosen zu lüften. [:P] [:P] [:P]

Einen kurzen Schlenker gemacht um Pinocchio [purple][b]Hallo [/b][/purple]zu sagen!
Vor Ort das Logbuch schnell gefunden und die Aussicht genossen. [^] [^] [^]

T4TC

Joogy

gefunden 02. März 2014, 13:30 forty-two hat den Geocache gefunden

Super toller Cache, mit viel Liebe gemacht - aber ich war definitiv nicht der FTF ;-)

gefunden 06. Februar 2014 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Wunderschönes Dreisamtal!
Heute ging es bei frühlingshaften Temperaturen ein wenig in der Sonne spazieren.

Den nett gemachten Cache konnte ich recht schnell entdecken und mich kurze Zeit später auch im Logbuch verewigen.

Danke fürs Verstecken und das erneute Herführen...

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5121)
DDF

[Zurück zum Geocache]