Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sender Wiederau    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2017, 01:20 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Sender Wiederau'.

Als mein arbeitsfreier Tag zu Hause mit Nieselregen begann lies ich mich trotzdem nicht aufhalten, zu einer Cache-Runde mit meinem CM aufzubrechen. Hauptziel des Tages war die Fruzi-Runde und nebenbei wurden noch ein paar andere Caches eingesammelt. Während meinem Spaziergang auf der Cache-Runde kam die Sonne immer mehr zum Vorschein. Die Regenjacke hätte also im Auto bleiben können und stattdessen die Sonnenbrille eingepackt werden müssen.

Für diesen Multi habe ich die FruZi-Runde kurz verlassen, denn er lag nicht weit entfernt. Die fehlende Info konnte sehr gut ermittelt werden, dass war wirklich nicht zu übersehen. Schnell gerechnet und auf ging es zum Final. In Finalnähe befürchtete ich, einen Elektrozaun überwinden zu müssen. Diese Befürchtung bewahrheitete sich nicht. Nach kurzer Suche fand ich das, was ich suchte. Bei meiner Größe war das Bergen kein Problem. Ich kam hoch. Für kleinere Cacher ist das sicher nicht ganz so einfach. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Multi.

7. Juli 2017 10:22 Uhr

gefunden 19. April 2015 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Mädels eine grössere Radtour unternommen. Dabei kamen wir auch an diesem Multi vorbei. Die gesuchten farblichen Ringe waren schnell ermittelt. So wurde dann auch sogleich der Notizblock fürs Finalrechnen beschrieben. Die Koordinaten waren plausibel. Trotz der Bauarbeiten konnten wir in unkompliziert in Zielgebiet vordringen. Die Bixx war aber standhafter als meine Hose. So habe ich wenigstens einen passablen neuen Lüftungsschlitz im hinteren Bereich [^]. Wenigstens ist hier keine weiteres Tagebauloch entstanden. Danke fürs zeigen und die sportliche Einlage. Dafür gibt es ein blaues Schleifchen.

gefunden 16. Oktober 2014, 21:48 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Pinsel21 hatte die Lösung schon ne Weile auf'm Papier und heute ging es in großer Runde an die frische Luft. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 16. August 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute hatten Judoka 01 und ich die Tour de Schaf uns als Ziel gesetzt. Bei schönstem Wetter hatten wir uns unsere Räder geschnappt und sind losgezogen. Von den Parkkoordinaten ging es vorbei am Cospudener See zum Zwenkauer See. Eine Runde südlich von Zwenkau und wieder zurück. Kurz vor dem Einsetzen der Dunkelheit hatten wir die letzten Dosen gefunden und fuhren weiter zum Event.

Hier habe ich doch lieber zweimal gezählt, nicht dass ich mich verzähle, aber da wir bei de auf das selbe Ergebnis kamen, schien es richtig zu sein. Also ein paar Meter weiter zum Final, wo wir eine nette Kletteraktion fanden!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#64

gefunden 01. Mai 2014, 15:52 BlackFlash hat den Geocache gefunden

Aufgabe war auch für uns als Anfänger leicht zu lösen. So war der Feiertag auch sinnvoll verbracht. Zum Abschluss gab's noch lecker Kaffee und Kuchen beim nicht weit entfernten backhaus. Tftc

gefunden 01. April 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour Richtung Thüringen bin ich auch hier vorbeigekommen. Nachdem ich das benachbarte Barockschloss beguckt hatte, zog dieser Mast meine Aufmerksamkeit auf sich.

Also musste der dazugehörige kurze Multi mit...

 

Die Zielkoordinaten waren schnell ermittelt und die Dose ließ sich gut finden.

 

Danke fürs zeigen sagt der Max.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch sehenswert: das Schloss in der NachbarschaftAuch sehenswert:   das Schloss in der Nachbarschaft

gefunden 23. Februar 2014 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Nachdem einmaedel nd zie26 die FruZi-Runde beendet hatten konnten wir den Multi hier am Wegesrand nicht liegenlassen. So wurden fix die Augn geschärft, die Formel gefüllt und "Pling"
schon waren die Zieldaten da. Vor Ort erst geschaut, dann ein wenig geklettert und freudig mit Logeintrag wieder verschwunden. TFTC

gefunden 30. Juni 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ein höchst interessantes Bauwerk, das auf jedem Fall einen Cache verdient !
Die ausgezählten und ausgerechneten Endkoordinaten fahre ich schon seit einem Jahr spazieren. Das wurde nun wirklich mal Zeit. Zum Glück sind zwischendurch keine neuen roten Streifen dazugekommen ;-) so daß ich nach einiger Schnüffelei die Dose dann an unvermuteter Stelle hervorkucken sah. Dankeschön !!

gefunden 20. November 2011 die-dreisten-vier hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst von der falschen Seite gezählt haben haben wir dann auf der richtigen Seite gesucht. Nachdem der Dreiste alles fand, nur keinen Cache musste die Dreiste ran und für sie wars kein Problem.

gefunden 21. September 2011 9auge hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal Ringe Zählen. Danach den kleinen gehoben. :D DfdC :

[Zurück zum Geocache]