Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lourdeskapelle    encuentran 9x no encontrado 3x Nota 1x

OC-Team archivado 01. febrero 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 31. julio 2018 mic@ has disabled the cache

Den beiden DNF-Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 21. julio 2018 KaDewe no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden. War mehrmals Vorort weil mein Sohn sich so darauf gefreut hatte. Allerdings ist vor Ort viel "Verkehr".  Ich gehe davon aus das der Cache entfernt wurde.

Nota 08. junio 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 09. diciembre 2016 CADS11 no han encontrado el geocaching

Da ich heute wegen eines anderen Caches hier gewesen bin, habe ich auch mal nach dem OC geschaut.

Der genaue Platz war mir nicht klar. Dort wo der Hint passen könnte habe ich nichts gefunden.

CADS11

encuentran 21. febrero 2016, 11:11 dockers63 ha encontrado el geocache

Danke fürs Hegen und Pflegen an dobby007
Happy Geocaching! 🙌

#31

encuentran 14. febrero 2016, 14:26 Syhowi ha encontrado el geocache

Leider war die Dose nicht richtig geschlossen und das Logbuch nass geworden. Sonst sehr schön. Danke!

encuentran 06. noviembre 2015, 15:09 devilsdriver ha encontrado el geocache

Lange gesucht und doch gefunden. Leider ist das Logbuch nass geworden, genau wie der Inhalt. Trotzdem danke

encuentran 20. septiembre 2015, 12:47 marub ha encontrado el geocache

Im Rahmen dea GA-Wandertages einige Caches aufgesucht. Dieser hier war auch dabei. Dankeschön fürs Legen sagt marub

encuentran 20. septiembre 2015, 12:47 Bambina2 ha encontrado el geocache

12 12:47

:-)  :-) :-)  :)  :)
Diese Dose heute finden können, und mich ins Logbuch verewigt.

----\/!!!\/----
.....@@.....
..o0(..)0o...
....../ \........

DFDC
TFTC


encuentran 03. abril 2015 Käschkumpels ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung hier gefunden. Das Logbuch ist ein wenig feucht. Danke für den Cache sagen die Käschkumpels 

encuentran 29. marzo 2015, 12:30 WackenCamper ha encontrado el geocache

Die Kapelle war heute gut zu finden. Allein sie an einem Sonntagmittag muggelfrei zu loggen, war nicht einfach. Danke für das Herführen zur Kapelle. Ein Papierlog war leider nicht möglich, da das Logbuch aufgrund eines kleinen Wassereinbruches nass ist.

Erstaunlich, dass das Prädikat "OC-only" nicht aktiviert ist.

encuentran 30. abril 2014, 15:00 chris9810 ha encontrado el geocache

Sehr gut versteckter Cache. Wir mussten ganz schön SuchenLachend.

 

no encontrado 17. abril 2014, 16:00 cache_catcher no han encontrado el geocaching

Cache trotz intensiver Suche leider nicht gefunden. Für die Lourdeskapelle hat sich der Weg aber auf jeden Fall gelohnt; hätten wir sonst nie gefunden. Vielen Dank für den schönen Ausflugstipp!

encuentran 22. marzo 2014, 16:09 hrosvith ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Hatte beim ersten Mal morgens früh die Augen wohl noch nicht ganz offen. Mein erster FTF.  :-) Vielen Dank sagt H.v.G

[Volver a la lista de geocache]