Ricerca waypoint: 

Log per 802.11 Wardriving Remake    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 07. maggio 2019 Lilifan ha archiviato la cache

Das Cache Versteck ist in die Jahre gekommen und zerbröselt. Es ist Zeit für etwas Neues.

trovata 21. dicembre 2013 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 21. dicembre 2013 Labradormix ha trovato la geocache

Also das war so....

Nach dem Stammtisch war ich zu Fuß auf dem Weg zum Bahnhof. Noch nachsinnend über das ein oder andere Gespräch und mit vollem Bauch hörte ich dann meinen namen. Toll, eine Mitfahrgelegenheit bei MWausL. Das nahm ich gerne an. Doch was war das? Eine Traube von bekannten Gesichtern erschien aus der Dunkelheit. Na ja, jetzt war ich halt dabei. Nachdem man mir die Koordinaten entgegenbellte, ging es in Richtung Final. Nach mehr oder weniger langer Suche wurden wir dann auch fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Das Listing hatte ich mir schon öfter angesehen, aber ehrlich - keine Idee. Da der cachetitel technische Ausstattung erwarten ließ, die mir nicht zur Verfügung steht, habe ich das Ganze aber auch nicht konsequent weiter verfolgt. Heute hab ich dann halt mal abgestaubt.

Nach dem was ich so mitbekommen habe: Tolle Idee!

trovata Raccomandata 21. dicembre 2013 Aceacin ha trovato la geocache

Ja, das war schon ein Spaß heute Abend.
Ganz naiv mal an den Cache heran gegangen, mal schaut und natürlich den Owner als TJ heran gezogen.
Eine Menge Spaß hatten wir dann, als mein Telefon-Knochen zuerst nur bruchstückhafte Nachrichten erhielt und dann noch meldete, dass der Speicher voll sei.
Aber trotz aller Querälen und Dank der Hilfe des Owners konnten wir die Dose schlussendlich dann doch finden. Jetzt wo ich weiß. wie der Cache dadacht war, eine tolle Idee! *g*

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

* bei OC

trovata 04. settembre 2013 CADS11 ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf konnte ich die Dose schnell lokalisieren.
Das neue Versteck ist besser als das alte.

Danke an Lilifan fürs Rätsel und die Dose
CADS11

IN: TB

[Ritorna al listing della geocache]