Waypoint search: 

Log entries for Kristall    Found 2x Not found 4x Note 0x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 22 May 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 15 May 2015 nadiphan did not find the geoacache

Auch nach längerer Suche konnte ich nichts finden.

Not found 13 May 2015 Kenschin did not find the geoacache

leider nach langer suche trozdem nicht gefunden

Not found 14 February 2015, 17:00 Williwatch did not find the geoacache

Nach der dritten erfolglosen Suche sag ich einfach mal nicht gefunden. Durch das Laub ist nur schwer was zu finden. Nur 2 Loggs in fast einem Jahr da würde mich über eine Meldung des Eigentümers freuen ob da noch was zu finden ist

Not found 19 October 2014 Graue Eminenz did not find the geoacache

Haben das Versteck vermutlich gefunden??? Leider war aber kein Kristall mehr darin. Oder haben wir ihn übersehen?

Found 24 August 2014, 19:50 Ladybird81 found the geocache

Das Finden des Caches erwies sich als nicht ganz einfach, wir mussten uns zunächst durch ein paar Brennesselbüsche schlagen und dann eine Weile suchen. Mithilfe der Tipps aus der Beschreibung klappte es dann doch noch. Ein Stock war bei der Suche recht hilfreich.

Danke für den schönen Cache.

Ladybird81

Found 24 August 2014, 19:50 gardak found the geocache

Nach einem schönen Spaziergang mit ladybird81 durch die Königsheide haben wir uns durchs Unterholz geschlagen und an den Koordinaten einige Zeit gesucht.

Ich habe einen GeoKrety hinein gepackt, den ich schon eine ganze Weile habe, da ich so wenig OC-only caches gefunden habe. Ich hoffe von hier aus kann seine Reise schneller vorangehen.

Vielen Dank fürs Zeigen. :)

[Back to the geocache listing]