Buscar Waypoint: 

Log de entrada por harte Nuss    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. junio 2016 dogesu has archived the cache

Auf die Bitte des Waldbesitzers hin, muß die Dose entfernt werden.

encuentran 31. mayo 2016 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Der Rätsel-Winter ist rum und so gings heute mit einem ganzen Rucksack voll gelöster Mysteries in den Dornstadter Mystery-Wald. Alle von mir besuchten Dosen und Logbücher sind in Ordnung und ich habe einen herrlichen Tag im fast menschenleeren Wald verbracht.

Tja, das war nicht die einzige harte Nuss bei den oft knackigen Rätseln hier...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

disponible 06. mayo 2016 dogesu has maintained the cache

es geht weiter, die Nuß hat nun eine weichere Schale bekommen ;-)

temporalmente no disponible 30. enero 2016 dogesu has disabled the cache

Die Nuss hat ihre Schale verloren, deshalb ist sie gerade nicht zu finden.

disponible 05. junio 2015 dogesu has maintained the cache

Eine neue Dose an einem neuen Ort. Bitte beachtet den Korrekturwert: N +76, E +34

temporalmente no disponible 26. marzo 2015 dogesu has disabled the cache

die Dose ist leider weg

encuentran 22. enero 2015, 18:55 Will Keinersein ha encontrado el geocache

Trotz Dunkelheit und Kälte schnell gefunden.

PS: nettes Rätsel

encuentran 25. noviembre 2014 ReinWeis ha encontrado el geocache

Auch diesen Mystery logge ich nun auf OC nach. Danke für das Rätsel und die Dose!

encuentran 04. octubre 2014, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 03. marzo 2014 Die Eybacher ha encontrado el geocache

Heute auf Mystery einsammel Tour auch hier im Rätselwasld gehalten. Was ich an Jogger und Radfahrern unterwegs ist ist ja schlimm. Da konnte man ja kaum in Ruhe loggen oder Suchen. danke würd das Schöne Rätsel. man Hat ja auch was dabei Gelernt.

danke sagt Team Porter

encuentran 06. enero 2014 pingo21 ha encontrado el geocache

Ich hatte einen guten Nussknacker, da war das Öffnen der Schale kein Problem. Der Abstecher auf meiner "Frühlingsradtour" (Sonne, Alpenblick) hat sich gelohnt. Danke für Rätsel und Dose.

encuentran 29. diciembre 2013 makuli ha encontrado el geocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

encuentran 29. diciembre 2013, 15:35 Tinkus ha encontrado el geocache

Wir waren am Ende des Jahres im Rätselwald unterwegs, um mal ein paar der Döschen einzusammeln. Es warten aber noch einige gelöste Mysteries bzw. die Dosen auf uns. DfdC!

encuentran 04. julio 2013 DrMaFu ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich schon seit einigen Wochen gelöst und fuhr das Listing im Handschuhfach spazieren. Heute habe ich dann das aufklarende Wetter genutzt um mit meiner Tochter Daniela einen abendlichen Spaziergang im Sonnenschein am und durch den Dornstädter Rätselwald zu absolvieren und die Belohnung für die gelösten Rätsel einzufahren.

Also los .... und weiter ;-)

Danke für das Rätsel und den Cache,
DrMaFu 

encuentran 14. abril 2013 hansundgrete ha encontrado el geocache

diesen nussmix konnten wir bereits am 14.04.2013 finden und somit auf der anderen seite mit:

"das wetter hat uns heute ja quasi dazu genötigt, das stickige dunkle knusperrätselhaus zu verlassen, endlich mal wieder ein paar brotkrumen im wald zu verteilen und uns die belohnungen für die kopfnussaufgaben der letzten wochen und monate abzuholen. der rätselwald war daher unser heutiges ziel und dass die ownerin mit uns auf wartung unterwegs war, machte das ganze noch geselliger.
so hart war die nuss dann doch nicht, da gibt es weitaus härtere in diesem wald und hier endete unser heutiger ausflug in den rätselwald. anschließend noch kurz die kleine fahrradproblematik zum teil gelöst und nach eine kurzen zwischenstop in dornstadt wieder zurück richtung heimat. jetzt gilt es, bei passender gelegenheit die fehlenden rätsel zu lösen oder wieder ein halbes jahr zu sammeln, bis es uns wieder in diese richtung verschlägt. mal schauen....
tftc
gruesse von hans&grete"

loggen.

encuentran 16. agosto 2012 nsixshoot ha encontrado el geocache

Schon länger gelöst und weil ich heut mit dem KäschKarra unterwegs bin hier die Koords geprüft .
Vielen Dank dafür
Norbert

encuentran 14. julio 2012 icho40 ha encontrado el geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Nach einem nettem Plausch mit dogesu habe ich begonnen die Rätsel im Dornstadter Wald zu lösen.
Heute waren wir zu Fuß auf Dosensuchrunde.
Danke für die vielen tollen Rätsel und die gut zu findenden Dosen.

encuentran 13. junio 2012 hochfa ha encontrado el geocache

Das ist ja wohl die Härte!
Gleich beim Arbeitsbeginn ein neuer Mist. Die Aufgabe war schon beim Hinsehen klar und das Ziel ausgemacht.
Die nächste Härte: Degosu hat es geschafft hier noch einen freien Platz zu finden?!?!!
Da die Dose Athrose-Freundlich lag also ins Auto und los.
Dann aber "Trötete" es schon aus dem ....... Auch da, aber noch kein Found.
Also zu 2 gesucht. Tröt! Hier ist sie! Etwas off, aber noch ok.

Kaum Abgelegt war dann Michi die nächste, die sich aber das GPS sparte.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]