Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für unbekannter Brunnen    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 01. Juli 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Vor gut sechs Jahren hatte ich hier eine kleine Lock&Lock-Dose eines auf einer anderen Plattform gelisteten sehr schönen Multi-Caches gefunden. Diese konnte ich heute nicht mehr entdecken (obwohl der Cache noch aktiv ist). Dafür fand ich einen Petling mit leerem Logbuch aber ohne OC- oder GC-Nummer. Vom Design ist es wohl die hier gelistete Dose.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

gefunden 17. Oktober 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit AM-OR mal hier zu diesem Brunnen gelaufen um diesen Cache zu suchen, aber es war gut das AM-OR diesen schon geloggt hatte und somit wusste wo ich suchen muss.

TFTC  :D

Hinweis 09. Mai 2015 Q-Owls hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen OC-Cache habe ich leider nicht gefunden. Stirnrunzelnd

Dafür aber zufällig einen GC-Cache. Cool

Ob vielleicht beide Dosen übereinander im selben Versteck liegen?

gefunden 02. April 2015, 18:17 Manarocker hat den Geocache gefunden

Da freut sich ein Heiner, diesen Platz kannte ich noch gar nicht.TFTC

gefunden 24. Februar 2015, 14:34 toxcjr hat den Geocache gefunden

Bei unsrrem heutigen Spaziergang erfolgreich gefunden.

Danke fürs Verstecken

Tox & Dinechen

gefunden 21. Februar 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute war mal eine Gassi runde in Darmstädter- Wald angesagt um den unbekannten Brunnen zu besuchen und natürlich auch den Cache der dort versteckt ist. Nach einer kleinen runde um den Brunnen war das Logbuch schnell in meinen Händen.

Vielen dank für das legen und pflegen.  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Am BrunnenAm Brunnen

gefunden 01. Februar 2015 phikachri hat den Geocache gefunden

Hallo, dies war unser 1. Cache. Wir haben heute beide Dosen gefunden. Hat Spass gemacht. Danke.

OC-Team kann gesucht werden 09. Januar 2015 mic@ hat den Geocache aktiviert

Laut Vorlog ist die Dose noch vor Ort. Demzufolge reaktivere ich nun das Listing wieder. Danke für den Hinweis,

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Januar 2015 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen ausführlichen Spaziergang durch die Orangerie gemacht hatte, habe ich auch hier mal noch nach dem Rechten gesehen. Cool Die Dose ist vor Ort. Wer die eine Dose gefunden hat, hätte eigentlich auch die zweite Dose finden müssen, sie teilen sich das Versteck. Zwinkernd

Vielen Dank fürs Zeigen des schönen und abgelegenen Brunnens, hat Spaß gemacht. Lächelnd

Vielleicht kann man den Cache ja wieder aktivieren.

Bilder für diesen Logeintrag:
unbekannter Brunnen - Beide Dosenunbekannter Brunnen - Beide Dosen
unbekannter Brunnenunbekannter Brunnen

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 12. August 2014, 07:06 mrcutter hat den Geocache nicht gefunden

Nur erging es wie meinem Vorlogger. Kein OC Cache weit und breit oder vllt falsche D Wertung. Dafür aber die Dose eines anderen Caches geloggt. Danke für's herführen trotzdem. Schönes Fleckchen hier

nicht gefunden 07. August 2014 habsiehab hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe hier nur einen Cache, der auf einer anderen Plattform gemeldet ist, gefunden. Diesen leider nicht (und es sind definitiv nicht die gleichen Caches)!

gefunden 04. März 2014, 18:14 ruera01 hat den Geocache gefunden

Ja, es hat Spaß gemacht. Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 04. März 2014, 18:14 Janslice hat den Geocache gefunden

FTF Lachend- eine echt gute Idee. TFTC

[Zurück zum Geocache]