Recherche de Waypoint : 

Logs pour unbekannter Brunnen    trouvé 9x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 29. mars 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. septembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. septembre 2019, 21:00 Patix1 n'a pas trouvé le géoacache

Ist wohl weg. Hier hätte ein Hint Sinn gemacht. War schon mal da, aber Cache war im GPS vor Ort nicht zu orten. Jetzt offline gespeichert,  aber nichts gefunden. OC ist mir zu umständlich.

Note 17. août 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 01. juillet 2016 fuwo trouvé la géocache

Vor gut sechs Jahren hatte ich hier eine kleine Lock&Lock-Dose eines auf einer anderen Plattform gelisteten sehr schönen Multi-Caches gefunden. Diese konnte ich heute nicht mehr entdecken (obwohl der Cache noch aktiv ist). Dafür fand ich einen Petling mit leerem Logbuch aber ohne OC- oder GC-Nummer. Vom Design ist es wohl die hier gelistete Dose.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

trouvé 17. octobre 2015 Dani #1 trouvé la géocache

Heute bin ich mit AM-OR mal hier zu diesem Brunnen gelaufen um diesen Cache zu suchen, aber es war gut das AM-OR diesen schon geloggt hatte und somit wusste wo ich suchen muss.

TFTC  :D

Note 09. mai 2015 delete_122133 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 02. avril 2015, 18:17 Manarocker trouvé la géocache

Da freut sich ein Heiner, diesen Platz kannte ich noch gar nicht.TFTC

trouvé 24. février 2015, 14:34 toxcjr trouvé la géocache

Bei unsrrem heutigen Spaziergang erfolgreich gefunden.

Danke fürs Verstecken

Tox & Dinechen

trouvé 21. février 2015 AM-OR trouvé la géocache

Heute war mal eine Gassi runde in Darmstädter- Wald angesagt um den unbekannten Brunnen zu besuchen und natürlich auch den Cache der dort versteckt ist. Nach einer kleinen runde um den Brunnen war das Logbuch schnell in meinen Händen.

Vielen dank für das legen und pflegen.  :)

Les images pour ce log :
Am BrunnenAm Brunnen

trouvé 01. février 2015 phikachri trouvé la géocache

Hallo, dies war unser 1. Cache. Wir haben heute beide Dosen gefunden. Hat Spass gemacht. Danke.

OC-Team disponible 09. janvier 2015 mic@ a activé la géocache

Laut Vorlog ist die Dose noch vor Ort. Demzufolge reaktivere ich nun das Listing wieder. Danke für den Hinweis,

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. janvier 2015 2Abendsegler trouvé la géocache

Nachdem ich einen ausführlichen Spaziergang durch die Orangerie gemacht hatte, habe ich auch hier mal noch nach dem Rechten gesehen. Cool Die Dose ist vor Ort. Wer die eine Dose gefunden hat, hätte eigentlich auch die zweite Dose finden müssen, sie teilen sich das Versteck. Zwinkernd

Vielen Dank fürs Zeigen des schönen und abgelegenen Brunnens, hat Spaß gemacht. Lächelnd

Vielleicht kann man den Cache ja wieder aktivieren.

Les images pour ce log :
unbekannter Brunnen - Beide Dosenunbekannter Brunnen - Beide Dosen
unbekannter Brunnenunbekannter Brunnen

OC-Team temporairement non disponible 17. décembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 12. août 2014, 07:06 mrcutter n'a pas trouvé le géoacache

Nur erging es wie meinem Vorlogger. Kein OC Cache weit und breit oder vllt falsche D Wertung. Dafür aber die Dose eines anderen Caches geloggt. Danke für's herführen trotzdem. Schönes Fleckchen hier

pas trouvé 07. août 2014 habsiehab n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe hier nur einen Cache, der auf einer anderen Plattform gemeldet ist, gefunden. Diesen leider nicht (und es sind definitiv nicht die gleichen Caches)!

trouvé 04. mars 2014, 18:14 ruera01 trouvé la géocache

Ja, es hat Spaß gemacht. Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 04. mars 2014, 18:14 Janslice trouvé la géocache

FTF Lachend- eine echt gute Idee. TFTC

[Retour à la géocache]