Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von den Seen zum Bach    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Oktober 2016, 13:50 die zwoi hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, Logbuch hat stark gelitten, ist recht feucht. Sollte ausgetauscht werden. 

nicht gefunden 07. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Es ist eine nette kleine Wanderung in einer schönen ruhigen Landschaft. Station 1 ist klar.
An der 2. Station habe ich keinen Turm sondern ein kleines zweistöckiges Haus gefunden aber leider keine Jahreszahl.
Die Station 3 ist wieder klar.
Auf dem Rückweg habe ich im Bereich der möglichen Ostwerte aufmerksam geschaut, konnte aber nichts finden, daß so aussah wie ein Geocacheversteck.
Burggeist

gefunden 28. März 2016, 14:27 mandsch hat den Geocache gefunden

Nach einigen Versuchen, gut zu finden. Schöner Rundweg. Cache leicht feucht, Logos fast voll. TFTC.

gefunden 14. Juni 2015, 14:00 Geocache-Team-Metzingen hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Eckle.Sonntags Groooose Muggelgefahr!!! Die Dose Ist leider nicht ganz dicht. Feuchtigkeit ist eingedrungen.

Vielen Dank fürs verstecken.Zwinkernd

Hinweis 30. Dezember 2014 blsteam hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache besteht nicht aus einer Holzbox, d. h. er ist vermutlich noch vorhanden.Sobald ich wieder in die Gegend komme werde ich das mal überprüfen.

Danke für den Hinweis

blsteam

Hinweis 08. November 2014, 16:45 FH-Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo opencaching-Gemeinde,

ich habe am 08.11.2014 versucht den Cache zu finden, aber leider war da nichts.
In einer unweit entfernten Feuerstelle fand ich aber eine Box, die vom Cache stammen könnte.
Verschließbare Holzbox mit eingetretener Klappe auf der Vorderseite und 5-6 Löchern auf der Rückseite, über die die Box irgendwo befestigt gewesen sein konnte, mit brachialer Gewalt aber abgerissen wurde.

Meine Bitte nun:
Kann jemand, der weiß, wo der Cache sein müsste, einmal prüfen, ob er dort noch ist?

Vielleicht kann der Initiator ja wieder eine neue Box am Final installieren, falls sie tatsächlich entwendet wurde.
Wäre schön, denn die Tour ist echt lohnenswert.

Danke,

FH-Cacher

gefunden 19. Juni 2014, 16:00 Hotte+Christie_EMA hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden. Haben zuerst an den falschen Wurzeln gesucht.

gefunden 29. März 2014 Frechdäxle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maltataucher hier gewesen. Eigentlich wollten wir den FTF -loggen, aber im Büchle stand schon jemand drin. Nur Komisch, dass die FTF-Urkunde noch in der Dose war...

 

...War eine schöne Runde, Danke *FX

gefunden 29. März 2014 maltataucher hat den Geocache gefunden

Heute diese Runde angegangen mit Frechdäxle, da wir endlich mal die Ersten sein wollten. Hier im Log steht nichts aber im Buch steht leider schon jemand.

Vielleicht beim nächsten Versuch. Es war eine schöne Runde obwohl wir etwas verwirrt über die Wegführung waren.

Danke fürs Verstecken

Maltataucher

[Zurück zum Geocache]