Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sleepy Hollow    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 15. Mai 2019 Team13RDR hat den Geocache gesperrt

archiviert 18. März 2019 Team13RDR hat den Geocache archiviert

gefunden 13. November 2017 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 54° 08.393 E 010° 33.689 bei Eutin.

Ich hätte niiie gedacht, daß ich diese Safari erfüllen konnte. Während meine Begleiter(innen) ständig Herzen und Smilies und was auch immer in Bäumen sehen - bin ich irgendwie blind / phantasielos dafür.
Aber diese Fratze habe sogar ich finden und reininterpretieren können.

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari sleepy hollow OC10910 Safari sleepy hollow OC10910
Safari Sleepy hollow OC10910 2 Safari Sleepy hollow OC10910 2

gefunden 11. November 2017 shoehorn hat den Geocache gefunden

N 51 22.075 E 007 22.498 - der Ort, wo Dir die kalten Schauer über den Rücken laufen! Es regnete heute .... Lächelnd

TFTC sagt

shoehorn

Bilder für diesen Logeintrag:
Horror11Horror11
horror22horror22

gefunden 02. September 2017 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Ich wußte, es gab eine Safari für unheimliche Bäume, hatte aber nicht mehr auf dem Schirm, wie die hieß und Logbedingungen auch nicht mehr. Dachte aber, so einen Baum findeste im Kölner Raum eh nicht, also fällt diese Safari unter den Tisch.
Dann war ich in Bergisch Gladbach auf Safari-Tour und fand diesen Baum: einen japanischen Hängeschnurbaum, der abgestorben war und den ein Künstler verdreht hat und wohl irgendwie gruselig aufbereitet.
Ich kenne die Serie nicht, doch als ich nach aufwendiger Suche zu Hause wieder diese Safari fand und nach Bildern suchte, dachte ich, der Baum hat das Zeug dazu, und für dieses kopflose musste etwas improvisiert werden: Als Glücksbringer habe ich meistens einen kleinen Eisbär am Rucksack, ein Hai hat ihm in einem Kissen-Meer den Kopf abgebissen, und als Stellvertreter des nassen Elements einige Wasserflaschen in die Nähe drapiert, und das ganze dann so, als könnte der Hai sich mit etwas Phantasie noch in den Baum verbeißen.

Koords: N 50 59.500 E 7 08.050

Bilder für diesen Logeintrag:
Kopfloser Eisbär auf Hai und GruselbaumKopfloser Eisbär auf Hai und Gruselbaum
Logfinger ohne HaiLogfinger ohne Hai
Hinweisschild zum BaumHinweisschild zum Baum

gefunden 13. Dezember 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Bei einer unsere Wandertouren fiel uns diese safari ein. Und so ahben wir Aussschau nach Sleepy Hollow gehalten. Zum Glück haben wir es nicht gefunden Überrascht, dafür aber einen kopflosen Brummi bei N 52 13.196 E 010 47.646.

Danke für diese horrorige Safariaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
BuuuhhhBuuuhhh

gefunden 13. November 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Den Film haben wir noch gut in Erinnerung.Zwinkernd
Heute im Park am Friedhof in Essen einen passenden Baum entdeckt und abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 27.128 E 007° 03.675
Danke für den Safaricache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
BaumBaum
.... mit kopfloser Landschildkroete ; ).... mit kopfloser Landschildkroete ; )

gefunden 16. April 2016 Der Windling hat den Geocache gefunden

Ganz arglos begaben wir uns auf Cachetour in den finsteren Wald. Als wir bereits eine Weile gegangen waren, verdunkelte sich schlagartig der Himmel. Ein merkwürdiges Wabern zog sich durch die Luft und es war, als würden in der Ferne alte, rostige Glocken läuten. Ein kalter Wind kam auf und wie aus dem Nichts galoppierte plötzlich ein kopfloses Pferd an uns vorbei. Wir erstarrten. Erst als wir uns wieder etwas gefasst hatten, fiel uns auf, dass das Pferd gar keinen Reiter getragen hatte... Was sollte dies nur bedeuten? War der Reiter noch in der Nähe? Würde er uns verfolgen? Vorsichtig schlichen wir weiter. Da: Ein Donnerschlag! Wir zuckten zusammen. Schlagartig veränderte sich die Umgebung und alles um uns herum wurde schwarz-weiß. Im nächsten Moment trat eine kopflose Kreatur aus einem Baum neben dem Waldweg. Wir waren nun ganz sicher: Unser letztes Stündlein hat geschlagen! Der kopflose Gesell kam auf uns zu. Wir waren vor Schreck völlig unfähig die Flucht zu ergreifen. Er blieb direkt vor uns stehen und wir vernahmen folgende Worte: "Grüß Gott. Ich bin der kopflose Reiter. Haben sie vielleicht irgendwo mein Pferd gesehen? Der blöde Gaul geht immer wieder durch und wirft mich ab. Dann rennt er völlig kopflos irgendwo hin und ich muss ihn suchen."

Nur langsam löste sich unsere Anspannung. Doch der Kopflose war wirklich nett, fand Geocaching sehr interessant und hatte außerdem auch schon lange keinen Besuch mehr gehabt. Er quasselte uns ganz schön die Ohren voll und wir konnten ihn dann sogar noch zu einem kleinen Erinnerungsfoto überreden. Danach mussten wir aber irgendwann wirklich los und auch der kopflose Reiter wollte sich aufmachen, um sein Pferd noch vor dem nächsten Regenschauer zu finden.

Der kopflose Reiter ist seit dieser Begegnung auch Geocacher. Falls ihn mal jemand besuchen möchte, sein Baum steht im Hofoldinger Forst (südlich von München) bei:

N 47° 58.340  E 011° 41.989


Bilder für diesen Logeintrag:
völlig kopflos...völlig kopflos...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 11. April 2016, 19:37 djti hat den Geocache gefunden

Ich finde diese Safari-Idee gut. Eine lustige Idee. Da habe ich mich gleich auf die Suche nach einem passenden Baum gemacht. Fündig geworden bin ich in einem Park südöstlich des alten Friedhofs in Mülheim an der Ruhr. Dort steht dieser Baum, der schon ganz spannend aussieht. Durch die schwarzweiße Aufnahme des Fotos tritt der "Gruseleffekt" natürlich noch mehr hervor.

Koordinaten: N51° 25.315' E6° 53.441'

Danke für die lustige Safari-Aufgabe!

Bilder für diesen Logeintrag:
Sleepy Hollow MHSleepy Hollow MH
Der Baum in buntDer Baum in bunt

gefunden 06. Februar 2016 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cacherunde konnten wir heute bei

N 50° 02.198 E 009° 03.713

einen Kopflosen Cacher bestaunen, dessen fehlender Kopf wohl mal von einem Radhelm geziert wurde. Wer da die Rübe wohl abgehackt und versteckt hat?

 

Viele Dank für die Safari!

 

Jan TennerCool

Bilder für diesen Logeintrag:
Sleepy HollowSleepy Hollow

gefunden 14. November 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Autocachetour am herbstlichen Samstag kamen wir in Bad Wörishofen im Kurpark an diesem Baum vorbei

N 48 00.250

E 010 35.162

Vielen Dank für den Cache!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
kopflose MCkopflose MC

gefunden 27. März 2015 cacher.ella hat den Geocache gefunden

Baum bei: N 50° 20.897 E 007° 43.421

Wir hatten viel Spaß während des Shootings, allerdings mussten wir irgendwann abbrechen, da der Jüngste im Team sich beklagte, dass er kleine Luft mehr bekäme. [;)]

Vielen Dank für die lustig-gruselige Safari-Idee!

C. unterwegs mit siebenpunkt

 

Bilder für diesen Logeintrag:
BaumBaum

gefunden 13. März 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Hier habe ich zwar zum ersten Mal von Sleepy Hollow gelesen, doch heute bin ich an zwei Friedenslinden vorbeigekommen, die dazu passen könnten. Sie wurden 1648 zum Ende des 30-jährigen Krieges gepflanzt. Wenn ich daran denke, was ich über diese Zeit im Geschichtsunterricht erfahren habe und dass diese Bäume nun seit über 350 Jahren dort stehen, so ist das doch sehr beeindruckend. Beide sind innen hohl und so groß, dass sie durchaus ein Quartier bieten könnten, doch verbietet dies der Status Naturdenkmal.

Da ich nicht mit einem Pferd, sondern mit dem Rad unterwegs war, steht nun ein behelmter, aber kopfloser Pedalritter davor.

Zu bestaunen sind die beiden Exemplare in Neu-Ulm/Pfuhl N 48°24.281 E 10°02.683

Vielen Dank für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
der kopflose Pedalritterder kopflose Pedalritter

[Zurück zum Geocache]