Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für chemisch abstraktes System    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2014 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute Unterwegs im Dornstädter Rätsel Wald mit Icemann2000 vorm BEIMERSPACE - mit ner Schlachtplatte ins All! Event. Was haben diese Rätsel uns an grauen Zellen gekostet aber trotzdem haben sie alle Spass gemacht. Und heute war es dan soweit mal die Lorbeeren ernten für die Arbeit.
Bei dem Cache haben wir erst das Falsche Objjekt im Auge aber das klärte sich dan doch schnell auf und so konnten wir uns dann doch ins Logbuch eintragen.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo

gefunden 28. Januar 2014 pingo21 hat den Geocache gefunden

Die letzte (6.) Rätseldose heute bei Sonne im Rätselwald gefunden. Wieder ein schöner Spaziergang und paar Fragezeichen weniger. Danke auch für dieses Chemierätsel.

gefunden 29. Dezember 2013 makuli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

gefunden 29. Dezember 2013, 14:35 Tinkus hat den Geocache gefunden

Die Lösungsidee hatte ein Mitcacher, die Rechnung war dann nicht mehr allzu schwer.
DfdC!

gefunden 10. Juli 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Habe das Rätsel schon ne ganze Weile gelöst und fahre es in meiner Rennsemmel spazieren. Heute endlich ... tata .... die Runde angetreten und fündig geworden.

Danke für das Rätsel,
DrMaFu

gefunden 19. Mai 2013 hansundgrete hat den Geocache gefunden

ein licht beim chemisch abstrakten system ging uns bereits am 19.05.2013 auf, so dass wir auf der anderen seite mit:

"bei herrlichem sonenschein haben wir uns heute richtung rätselwald aufgemacht, um den großteil der vorhandenen fragezeichen gegen smileys einzutauschen. richtig weit sind wir dann leider nicht gekommen, da uns der vorhergesagte regenschauer in unserer motivation nach laufen und dosen schwer ausbremste. aber wir kommen ja mal wieder in die gegend.
das rätsel lag lange ungelöst im rätselwald, da hans mit der chemie eigentlich immer noch auf kreigsfuss steht. wenn man dann aber den richtigen ansatz gewählt hat, geht auch das lösen recht schnell von der hand.
tftc
gruesse von hans&grete"

loggen konnten.

gefunden 05. August 2012 hochfa hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst und zielsicher anmaschiert,

TFTC

gefunden 14. Juli 2012 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Nach einem nettem Plausch mit dogesu habe ich begonnen die Rätsel im Dornstadter Wald zu lösen.
Heute waren wir zu Fuß auf Dosensuchrunde.
Danke für die vielen tollen Rätesel und die gut zu findenen Dosen.

[Zurück zum Geocache]