Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für fiktive Wissenschaft    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2017 gd235 hat den Geocache gefunden

Das Raetsel konnte nur mit Wikipedia geloest werden.

TFTC

gefunden 12. Januar 2015 Danzelot hat den Geocache gefunden

Auch für dieses Rätsel habe ich die Lösung vor einiger Zeit in der Mittagspause recherchiert. Heute dann gesucht und geloggt.
TFTC Danzelot

gefunden 31. Mai 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Als wir uns vor einigen Tagen mit unseren Gefährten zu einem Ausflug nach Ulm verabredeten, wurde das nähere Umfeld mal nach lösbaren Rätseln und weiteren lohnenswerten Zielenabgesucht. Dabei musste natürlich dieser Rätselwald auffallen

Beim groben Überblick über die Rätsel fielen uns verschiedene auf, die man doch recht gut lösen konnte und andere, für die man ein wenig grübeln musste Doch im Team kamen dann etliche zusammen, so dass wir am Ende eine ganze Reihe an Rätseln suchen konnten.
Da sich dieser Wald hier doch sehr zum Radeln anbot, packten wir kurzerhand auch unsere Falträder ins CM und kamen so doch recht schnell vorwärts.

Tja, Wissenschaftler sind doch oft recht eigenartige Lebewesen zumindest sagt man ihnen das nach Die hier gesuchten Personen jedoch konnten wir ermitteln und heute das Doserl besuchen

Wir danken für das Rätsel und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 13. April 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Diese Schriftsteller sind nicht so die meinen. Aber Freund Google hat geholfen.
TFTC

gefunden 13. April 2014, 15:44 Tinkus hat den Geocache gefunden

Im Team bei einer Tour durch den Rätselwald gefunden.

gefunden 03. März 2014 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute auf der Vor-Event Runde noch ein paar Caches eingesammelt.

Nach dem wir hier in diesem Wald schon mal vor einiger Zeit waren um gelöste Mysterys einzusammeln waren wir heute wieder hier, um den Rest einzusammeln.
Dieser hat uns schon von weiten angelächelt.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo

gefunden 15. Februar 2014 pingo21 hat den Geocache gefunden

Zum Glück gibt es das Internet, denn in meinem Bücherregal wäre ich nicht fündig geworden. Auch die Wege dorthin waren nicht für mein Fahrrad gemacht, so bin ich zu dieser letzten Dose heute gelaufen, bei dem Wetter kein Problem. Als mein Navi sagte "Ankunft", habe ich die Dose ganz schnell entdeckt.
Es war wieder eine schöne Tour im Dornstadter Rätselwald, mit tollen abwechslungsreichen Rätseln, für die ich mich bedanke.

gefunden 21. Juli 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Die Lösung dieses Rätsels fahre ich schon eine weile mit meiner Rennsemmel durch die Gegend und heute auf der morgendlichen Runde hat es endlich gereich auch das zugehörige Dösle zu besuchen und zu loggen.

Danke für das Rätsel und die Dose,
DrMaFu 

gefunden 27. April 2013 hochfa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel gesehen und gleich fielen mir einige Bekannte Namen ein.
Der Rest war dann einfach.

Auf unserer Aufräumrunde im DoWa heute abgeholt.

Tftc

gefunden 27. April 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Tolle Idee, einige unserer Lieblingsschriftsteller in ein Rätsel zu verpacken.
Das macht Lust auf weiterlesen.
Danke

gefunden 14. April 2013 hansundgrete hat den Geocache gefunden

die fiktive wissenschaft bereits am 14.04.2013 gefunden und auf der anderen seite mit:

"das wetter hat uns heute ja quasi dazu genötigt, das stickige dunkle knusperrätselhaus zu verlassen, endlich mal wieder ein paar brotkrumen im wald zu verteilen und uns die belohnungen für die kopfnussaufgaben der letzten wochen und monate abzuholen. der rätselwald war daher unser heutiges ziel und dass die ownerin mit uns auf wartung unterwegs war, machte das ganze noch geselliger.
da ein großteil der gesuchten autoren auch in unserem bücherregal zu finden sind, stellte uns dieses rätstel vor keine allzu grossen aufgaben und auch vor ort war es ein schneller zugriff.
tftc
gruesse von hans&grete"

geloggt.

[Zurück zum Geocache]