Buscar Waypoint: 

Log de entrada por fiktive Wissenschaft    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 28. mayo 2018 dogesu has archived the cache

Der Weg zum Cache ist so gut wie keiner mehr, deshalb: "macht's gut und danke für den Fisch!"

encuentran 29. noviembre 2017 ede-v ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde bei einer kleinen Tour zusammen mit zm24 gesucht und gefunden !

Ziel der Reise war der Rätselwald bei Dornstadt.

Die Rätsel wurden im Vorfeld gelöst, bei einigen war, ich gebe es zu, Hilfe notwendig.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder versteckt wie vorgefunden !

Vielen Dank an dogesu für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches !

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC Code: GC46J2M
Cache Name: fiktive Wissenschaft
Cache Owner: dogesu

📅: 29. November 2017

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. junio 2017 gd235 ha encontrado el geocache

Das Raetsel konnte nur mit Wikipedia geloest werden.

TFTC

encuentran 31. mayo 2016 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Der Rätsel-Winter ist rum und so gings heute mit einem ganzen Rucksack voll gelöster Mysteries in den Dornstadter Mystery-Wald. Alle von mir besuchten Dosen und Logbücher sind in Ordnung und ich habe einen herrlichen Tag im fast menschenleeren Wald verbracht.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

encuentran 10. febrero 2016, 16:04 Will Keinersein ha encontrado el geocache

Das Rätsel gut mit Tante G gelöst und bei eisigem Wind auf den Weg gemacht. Gut zu finden.

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

encuentran 12. enero 2015 Danzelot ha encontrado el geocache

Auch für dieses Rätsel habe ich die Lösung vor einiger Zeit in der Mittagspause recherchiert. Heute dann gesucht und geloggt.
TFTC Danzelot

encuentran 04. octubre 2014, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 31. mayo 2014 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Als wir uns vor einigen Tagen mit unseren Gefährten zu einem Ausflug nach Ulm verabredeten, wurde das nähere Umfeld mal nach lösbaren Rätseln und weiteren lohnenswerten Zielenabgesucht. Dabei musste natürlich dieser Rätselwald auffallen

Beim groben Überblick über die Rätsel fielen uns verschiedene auf, die man doch recht gut lösen konnte und andere, für die man ein wenig grübeln musste Doch im Team kamen dann etliche zusammen, so dass wir am Ende eine ganze Reihe an Rätseln suchen konnten.
Da sich dieser Wald hier doch sehr zum Radeln anbot, packten wir kurzerhand auch unsere Falträder ins CM und kamen so doch recht schnell vorwärts.

Tja, Wissenschaftler sind doch oft recht eigenartige Lebewesen zumindest sagt man ihnen das nach Die hier gesuchten Personen jedoch konnten wir ermitteln und heute das Doserl besuchen

Wir danken für das Rätsel und sagen
TFTC
Gross-mummrich

encuentran 13. abril 2014 makuli ha encontrado el geocache

Diese Schriftsteller sind nicht so die meinen. Aber Freund Google hat geholfen.
TFTC

encuentran 13. abril 2014, 15:44 Tinkus ha encontrado el geocache

Im Team bei einer Tour durch den Rätselwald gefunden.

encuentran 03. marzo 2014 Die Eybacher ha encontrado el geocache

Heute auf der Vor-Event Runde noch ein paar Caches eingesammelt.

Nach dem wir hier in diesem Wald schon mal vor einiger Zeit waren um gelöste Mysterys einzusammeln waren wir heute wieder hier, um den Rest einzusammeln.
Dieser hat uns schon von weiten angelächelt.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo

encuentran 15. febrero 2014 pingo21 ha encontrado el geocache

Zum Glück gibt es das Internet, denn in meinem Bücherregal wäre ich nicht fündig geworden. Auch die Wege dorthin waren nicht für mein Fahrrad gemacht, so bin ich zu dieser letzten Dose heute gelaufen, bei dem Wetter kein Problem. Als mein Navi sagte "Ankunft", habe ich die Dose ganz schnell entdeckt.
Es war wieder eine schöne Tour im Dornstadter Rätselwald, mit tollen abwechslungsreichen Rätseln, für die ich mich bedanke.

encuentran 21. julio 2013 DrMaFu ha encontrado el geocache

Die Lösung dieses Rätsels fahre ich schon eine weile mit meiner Rennsemmel durch die Gegend und heute auf der morgendlichen Runde hat es endlich gereich auch das zugehörige Dösle zu besuchen und zu loggen.

Danke für das Rätsel und die Dose,
DrMaFu 

encuentran 27. abril 2013 hochfa ha encontrado el geocache

Das Rätsel gesehen und gleich fielen mir einige Bekannte Namen ein.
Der Rest war dann einfach.

Auf unserer Aufräumrunde im DoWa heute abgeholt.

Tftc

encuentran 27. abril 2013 icho40 ha encontrado el geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Tolle Idee, einige unserer Lieblingsschriftsteller in ein Rätsel zu verpacken.
Das macht Lust auf weiterlesen.
Danke

encuentran 21. abril 2013 nsixshoot ha encontrado el geocache

Nicht virtuell oder fiktiv.
Bin jetzt einfach physisch da und Log.
Vielen Dank
Norbert

encuentran 14. abril 2013 hansundgrete ha encontrado el geocache

die fiktive wissenschaft bereits am 14.04.2013 gefunden und auf der anderen seite mit:

"das wetter hat uns heute ja quasi dazu genötigt, das stickige dunkle knusperrätselhaus zu verlassen, endlich mal wieder ein paar brotkrumen im wald zu verteilen und uns die belohnungen für die kopfnussaufgaben der letzten wochen und monate abzuholen. der rätselwald war daher unser heutiges ziel und dass die ownerin mit uns auf wartung unterwegs war, machte das ganze noch geselliger.
da ein großteil der gesuchten autoren auch in unserem bücherregal zu finden sind, stellte uns dieses rätstel vor keine allzu grossen aufgaben und auch vor ort war es ein schneller zugriff.
tftc
gruesse von hans&grete"

geloggt.

[Volver a la lista de geocache]