Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für frühe Grafik    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2016, 18:28 Danzelot hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich endlich aufgemacht, einige der Rätselhaken im Dornstadter Wald in Smileys zu verwandeln.
Unterstützt wurde ich dabei von meinem jüngsten Sohn.
Zur Belohnung gab es danach einen Eisbrecher.
TFTC Danzelot

gefunden 25. Oktober 2015 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Nun müsste man eigentlich die Mysteries im Dornstädter Wald lösen; drum fangen wir mal mit dem einfachsten an. Nette Knobelaufgabe und schickes Plätzchen. TFTC

gefunden 25. Oktober 2015, 13:52 Nick2go hat den Geocache gefunden

Mmmm die Formel 1 kommt erst in einer 1 3/4 Stunde. Also noch genug Zeit einen schon gelösten Cache schnell zu heben.

Tftc sagt Nick2go

gefunden 28. Oktober 2014 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heut mit Iceman.2000 und Frau mal die Früchte unseres Erfolges geerntet. Die gelösten Mysterys lagen scchon eine Weile herum den wir mussten uns erst einmal erholen von den vielen schlaf loesen Nächten die uns diese Mysterys zu lösen bereitet haben. Aber es uns ja Spass gemacht sonst hätten wir nicht so lange durch gehalten.

gefunden 29. Dezember 2013 makuli hat den Geocache gefunden

Früher hatte man noch öfters so(lche) Bilder gemalt aber zum Glück war die Erinnerung schnell wieder da.
TFTC

gefunden 29. Dezember 2013, 15:03 Tinkus hat den Geocache gefunden

Diese Art der Grafikerstellung habe ich schon fast vergessen, da lange nicht gebraucht. Mit einem Linuxtool war das Rätsel komfortabel zu lösen. DfdC!

gefunden 04. Juli 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon seit einigen Wochen gelöst und fuhr das Listing im Handschuhfach spazieren. Heute habe ich dann das aufklarende Wetter genutzt um mit meiner Tochter Daniela einen abendlichen Spaziergang im Sonnenschein am und durch den Dornstädter Rätselwald zu absolvieren und die Belohnung für die gelösten Rätsel einzufahren.

Also los .... und weiter ;-)

Danke für das Rätsel und den Cache,
DrMaFu

gefunden 14. April 2013 hansundgrete hat den Geocache gefunden

die frühe grafik am 14.04.2013 bereits gefunden und auf der anderen seite mit:

"das wetter hat uns heute ja quasi dazu genötigt, das stickige dunkle knusperrätselhaus zu verlassen, endlich mal wieder ein paar brotkrumen im wald zu verteilen und uns die belohnungen für die kopfnussaufgaben der letzten wochen und monate abzuholen. der rätselwald war daher unser heutiges ziel und dass die ownerin mit uns auf wartung unterwegs war, machte das ganze noch geselliger.
mit dem konvertieren dieser frühen grafik in "neue" grafikformate haben wir uns unabhängig vom mysterylösen auch schon beschäftigen müssen, so dass uns dieser kleine vorteil recht schnell zu den gesuchten koordinaten führte.
tftc
gruesse von hans&grete"

geloggt.

gefunden 14. Juli 2012 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Nach einem nettem Plausch mit dogesu habe ich begonnen die Rätsel im Dornstadter Wald zu lösen.
Heute waren wir zu Fuß auf Dosensuchrunde.
Danke für die vielen tollen Rätsel und die gut zu findenden Dosen.

gefunden 26. April 2012 hochfa hat den Geocache gefunden

Aufgeschreckt durch einen Anruf von OTHC habe ich mich über die doch bekannte Sprache gemacht. (Manchmal ist das gar nicht so schlecht, etwas früher geboren zu sein).
Abgewartet bis der Marc so weit war und ab zum FTF.

TFTC

[Zurück zum Geocache]