Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nanu Nano - Endspurt    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Mai 2015 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

So nun aber zum Entspurt da wir ja wissen wie der Hase läuft ging das hier ganz schnell und nun noch schnell zum Finale . Aber auch das haben wir dann gemeistert. Schöne Anspruchsvolle Nano Runde in herrlicher Landschaft. DFDC

gefunden 23. März 2014 hkoschig hat den Geocache gefunden

Vom " Entlang der alten Wege 8 " kommend, schickte mich mein Navi zum
Nanu Nano - Zwischenstopp.
Nano unter freiem Himmel im Wald, genau meine Lieblings Cache Sorte, kommt gleich nach Stadtcachen, natürlich ohne Spoiler und Hint, warum auch.
30 Minuten gesucht, wo er überall nicht sein sollte konnte ich ja lesen.
Dann abgebrochen und zum "Nanu Nano - Endspurt" gefahren, waren ja nur 3,5 km.
Hier klappte es besser und die benötigten Infos konnten entschlüsselt werden
das Fahrrad wurde gesattelt und schon ging es zum Ziel, natürlich Berg auf.
Auf dem Rückweg noch mal bei der Zwischenstation Nanu Nano - Zwischenstopp halt gemacht und nach weiteren 20 Minuten ( inzwischen wusste ich ja was ich suche ) wieder den TJ eingesetzt und der brachte mich mit einem Tipp auf das richtige ECGA Teil auf die Erfolgsspur.
Dann war es nur noch ein klacks und die Koordinaten konnten eingetippt werden
Oh nein..... nochmal den Berg rauf, hatten wir das nicht schon mal heute,aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Koordinaten haben gepasst und der Eintrag ins Logbuch erfolgte ohne Probleme.
Also zurück, Fahrrad aufs Cachemobil Richtung Faßberg und es kam wie es kommen musste , nachdem klar war was und womit man erfolgreich sucht, war auch dieser kleine Fießling relativ schnell gefunden, klar was jetzt das GPS sagte.
Wieder den Berg rauf, aber Hallo heute wird das Abendbrot schmecken.
Danke an den Owner für diese tricky dreier Serie, wobei der "D" Wert der ersten 2 Stationen ruhig einen Punkt mehr verträgt.
Ein kleiner Hinweis im Listing ( Reihenfolge beachten, erspart viel Kraft und Zeit) wäre auch nicht schlecht.
Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

gefunden 23. März 2014 Lingual hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am 9.3.2014 mit Leeloo74 und oppi.de den achten Teil " entlang der alten Weg" beschritten hatten, wollten wir mal schauen, ob es auch mit einer Nano Suche im Wald klappt und was sollen wir sagen: Es klappte. Leeloo hatten den richtigen Blick und so lag der Berechnung für die Finalkoordinaten nichts mehr im Wege. Mit unseren Drahteseln fuhren wir dann gemütlich zum Döschen und dort signierten wir dann das Logbuch.
Danke für den Cache sagt Lingual Zunge raus

gefunden 14. März 2014, 18:20 Charly43 hat den Geocache gefunden

Als Oldschool-Cacher musste ich mir zuerst die erforderlichen Infomationen holen. Heute Mittag hatte ich die Informationen aller Caches notiert Lächelnd. Anschließend ermittelte ich am PC die Koordinaten der jeweiligen Finals. Um 17:35 startete ich mit strammem Schritt die Finalrunde. Den Final vom Start hob ich um 17:55 Uhr Lachend. Die Loggrolle vom "Zwischen stopp" wurde um 18:14 Uhr signiert Lachend. Der Cache hat die Erdanziehungskraft zu spüren bekommen, ist aber noch gut versteckt. Schnellen Schrittes ging es zum inzwischen auf Kopfhöhe angekommenen Endspurtcache, den ich um 18:20 Uhr loggen konnte Lachend. Zufrieden wanderte ich etwas gemächlicher durch Heide und Wald zurück zum Parkplatz, wo ich um 18:45 Uhr ankam. Das war ein gelungener Abschluss der Nanu-Nano-Runde mit ihren viggelinschen Start-Stationen, die ich erst im 2. Anlauf fand und das auch nur durch einen glücklichen Zufall Cool. Wieder habe ich Orte kennengelernt wo ich noch nie war.

Danke fürs Herlocken und diesen Cache sagt Charly43 vom Team AvisKa aus Oldendorf / Örtze! #1877#

gefunden 09. März 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Wir hatten nach der Runde in der Misselhorner Heide noch ein wenig „Rest Tag“ zur Verfügung. Also versuchten wir zuerst den "Nanu Nano Zwischenstopp" zu suchen, kamen aber wegen der Grillmuggel dort nicht zum Zuge. So landeten wir dann schließlich bei dem Letzten dieser Serie. Leeloo74 hatte schnell den richtigen Riecher und den Nano mit den Informationen in der Hand. Zusammen mit den Linguals ging es dann zu Finaldose, die zum Glück nicht so fies versteckt ist.

Unseren Rückweg traten wir dann über Faßberg an, so dass wir uns dort schon einmal diese Koordinate sichern konnten.

Wenn es in der nächsten Zeit einmal nicht nach Grillwetter ausschaut, werden die beiden verbleibenden Döschen auch noch gesucht.

Danke für das gemeine Ding und die Erkenntnis, die wir am "Nanu Nano Start" gewonnen haben

Zwinkernd

gefunden 08. März 2014 milchmeer hat den Geocache gefunden

Als wir nun endlich den Zwischenstopp gefunden hatten, gings hier weiter, mit einem klitzekleinen Hinweis sind wir recht bald fündig geworden.

Bei einem schönen Spaziergang in Richtung Final fanden wir in netter Umgebung das Döschen.

Vielen dank an Anny und Silke der Muggel für diesen tollen Nachmittag. Immer wieder gerne.

Liebe Grüße und danke lieber Andre für diese klasse gemachten Multis.

milchmeer

gefunden 08. März 2014 Anny29649 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!!! Silke der Muggel und Anny29649,

 

so was für ein Tag. Um 18 Uhr war auch dieser Log geschrieben, puhhhh Silke der Muggel droht noch jetzt, dich zu überrollen, wenn sie dich das nächste Mal trifft.

 

Mal zum Wesentlichen. Wir haben heute eine wunderschöne Gegend gesehen, die wir ohne unser gemeinsames Hobby wahrscheinlich nicht zu sehen gekommen hätten. Als Belohnung für die 5 Stunden intensiver Suche, Fluche, Frust und vor allem Spaß, haben wir noch einen wunderschönen Sonnenuntergang gehabt und sind an richtig tolle Plätze gekommen.

 

Es lohnt sich durchaus soviel Geduld aufzubringen.

 

Liebe Grüße an alle die dabei waren.

 

Anny29649 und Silke der Muggel

Hinweis 08. März 2014, 20:48 Einfach_Andre hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Finder. Ihr habt eine zum Teil beachtliche Ausdauer an den Tag gelegt. Meine Bitte an Euch, nichts verraten, nicht spoilern und nicht böse sein 8)

Ich habe für den Zwischenstopp den Hint um "keine" bei schwarze Kappe ergänzt. Ihr braucht also nicht versuchen die Hinweise unter einer dieser Kappen zu suchen. Das ist völlig umsonst und am Ende geht noch was kaputt.

Viele Grüße André

gefunden 08. März 2014, 15:00 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Hab' das Pferd mal von hinten aufgezäumt und die Serie von hinten angefangen. Fing auch ganz gut an, berufsbedingt hatte ich mit dem Hinweis keine Probleme. Jetzt nur noch 3-4 Mal rechnen und siehe da, ich hatte schon einen Wegpunkt an der Zielkoordinate. Ist nämlich ein schönes Fleckchen, das zum Picknick einlädt. Die Suche vor Ort war nicht schwierig, aber auch nicht ganz schmerzlos. Nachfolgende werden wissen, was ich meine.
Im Übrigen ist das hier eine wunderschöne Gegend, die man nicht oft genug besuchen kann.
Danke für den (meinen  :D ) Cache und das Ausflugsziel,
Erdhörnchen.
PS.: Bis bald im Wald

Bilder für diesen Logeintrag:
Am ZielAm Ziel

[Zurück zum Geocache]