Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserstein    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. Juni 2018, 17:30 Ozelot hat den Geocache archiviert

Cache durch Fremdeinwirkung vernichtetBrüllend

kann gesucht werden 28. März 2018, 15:00 Ozelot hat den Geocache gewartet

Cachebox zurückgebrachtLachendDanke!

momentan nicht verfügbar 14. November 2017, 16:00 Ozelot hat den Geocache deaktiviert

Cache verschwunden = Dose mit Inhalt leider nicht mehr vorhanden. Oz Weinend

gefunden 26. November 2016 joschi-j hat den Geocache gefunden

Während unserer Morgengassirunde konnten wir dieses Döschen ausfindig machen Lachend. Vielen Dank dafür.

gefunden 08. Oktober 2016, 22:04 MTB-iker hat den Geocache gefunden

8. Oktober 2016
#44
Das ist ja ein gemütliches Plätzchen hier.
Schön um zwischendurch zu entschleunigen.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Wasserstein
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2016, 18:19 Merethos hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cach mitten in einer schönen Urlaubsregion, die Gegend gefällt mir im Sommer sehr. Hab den Cach gefunden. Erst stand ich neben der Straße und dachte hier kann die Dose ja nicht sein. Lachend

Hab den Cach dann aber trotzdem gefunden. In dem ich mich Mal ein wenig um geschaut habe. Der Hinweiß ist wirklich hilfreich. Zunge raus

Ich war auf einer Radtour und dieser Cach lag direkt neben meiner Route. Das Bauernmuseum hab ich aber links liegen gelassen, aber danke für die Empfehlung Ozelot.

Mfg Merethos

gefunden 03. Februar 2016 FriCa hat den Geocache gefunden

Heute mal etwas Homezonepflege betrieben und einige bekannte Örtlichkeiten besucht. Hier sind wir auch schon öfter gewesen.

Viele Grüße,

FriCa

gefunden 05. Dezember 2015, 15:08 der trossino hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

gefunden 28. November 2015, 18:00 Fuchs004 hat den Geocache gefunden

Hier sehr schönen Weg zum Spazieren gehen entdeckt, vielen Dank fürs Herführen! Der Cache war leicht und schnell gefunden.

gefunden 28. November 2015, 15:26 GeoSumm hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen. Prima Hinweis. TFTC

gefunden 13. April 2014, 17:30 Fam.Z hat den Geocache gefunden

Für einen kurzen Spaziergang mit dem Hund geeignet.

gefunden 12. April 2014, 10:30 stefbert hat den Geocache gefunden

Jipi' auf Anhieb gefunden. Schönes Plätzchen!

Netter cache!

gefunden 16. März 2014, 15:00 LimpingTom hat den Geocache gefunden

LimpingTom: STF

Vielen Dank für den Cache während eines Spazierganges in der warmen Frühlingssonne.

Ich wünsch' Dir viele Gäste.

gefunden 16. März 2014, 11:00 Lion Skip hat den Geocache gefunden

Lustigerweise habe ich hier den FTF gemacht, obwohl ich auf der Suche nach etwas ganz anderem war.

So war die Freude über diesen unverhofften Fund groß. Vielen Dank

LS

[Zurück zum Geocache]