Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Wanderpause    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4ZHXB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entleert wurde und nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. marzo 2014 Lady Mila ha encontrado el geocache

Ich suchte nach einer schönen Sonntag-Nachmittag-Wanderung und wurde hier fündig.

Ich war nur enttäuscht, wie der Wald aussieht, nachdem die Holzfällermuggel hier ihr Unwesen getrieben haben - einfach nur traurig.

TFTC
Lady Mila und CD Danny

encuentran 04. marzo 2014 Man_inBlack ha encontrado el geocache

Heute am Abend die Box als kleinen Abendspaziergang auserkoren.
Obwohl das GPS nur eine Genauigkeit von 13 m anzeigte, war das Ziel fix ausgemacht. Die Suche der gut getarnten Dose dauerte dann doch etwas. Meine Frau hatte dann aber mal wieder die richtige Idee.
Danke fürs Zeigen.
STF (der FTF ist auf Gc geloggt), oder OC-FTF ;-)

[Volver a la lista de geocache]