Recherche de Waypoint : 

Logs pour Box-in-a-box 1    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. octobre 2021, 14:00 Guenther004 trouvé la géocache

Lieber Owner,

am heutigen sonnigen Montag konnte ich auf einer wunderschönen Runde durchs Deilbachtal Deinen Cache heben. Leider war das Logbuch ziemlich feucht, konnte aber so gerade noch beschrieben werden. Ich würde es einmal ersetzen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Les images pour ce log :
Im DeilbachtalIm Deilbachtal
Nun ist es nicht mehr weit zum CacheNun ist es nicht mehr weit zum Cache
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund
Das ziemlich feuchte LogbuchDas ziemlich feuchte Logbuch

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. février 2021, 13:38 SonicReducer trouvé la géocache

Unser erster Cache Lachend

trouvé 25. décembre 2020, 11:28 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈

In 2 Murmeln




   

trouvé 12. septembre 2020, 14:40 Schef trouvé la géocache

Eine schöne Runde mit unseren Mini-Cachern gedreht und schnell fündig geworden. Unsere Jungs haben sich über den Murmeltausch gefreut. Danke für den schönen Cache.

trouvé 10. mai 2020, 10:49 stbc trouvé la géocache

Juhuuu. Da ist er. Enno und ich haben uns sehr gefreut. Murmel rein, Murmel raus ;)

trouvé 18. avril 2020 Neisell trouvé la géocache

trouvé 02. mars 2020, 18:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich die Box-Box besucht. Dank guter Koordinaten wurde ich sofort fündig. Soweit alles bestens mit dem Cache.
Nach einem Eintrag ins Logbuch ging es weiter.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 01. décembre 2019, 16:04 ti_eb trouvé la géocache

Zum Abschluss des Tages

trouvé 17. août 2019, 18:10 FroschvomTal trouvé la géocache

Ein wirklich sehr schöner Wald! Vielleicht werde ich nochmal wieder kommen, wenn das Wetter etwas netter ist. Eventuell liegen hier noch mehr OC-onlys? ;-)
Viele Grüße aus Cronenberg, FroschvomTal

trouvé 11. août 2019, 15:00 Dennis31181 trouvé la géocache

danke dafür! Wer Zeit hat könnte mal nen Anspitzer mit hin nehmen!

trouvé 07. août 2018 GJL trouvé la géocache

Auf der heutigen Berge-Runde im schattigen Wald konnten wir trotz der unerträglichen Temperaturen auch die Box finden und uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

trouvé 03. février 2018, 10:27 MSBurger trouvé la géocache

Auch diese kleine Box konnte sich nicht lange vor uns verstecken...danke für's Verstecken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. juin 2017 Grohs trouvé la géocache

Erstaunlich, dass hier so lange niemand war. Wir haben den Cache ziemlich schnell gefunden. Anschließend gab es noch eine schöne Wanderung ins und ums Deilbachtal.

trouvé 29. août 2015, 19:24 mpiwtal trouvé la géocache

TFTC

trouvé 01. janvier 2015, 15:00 labicache trouvé la géocache

Netter Cache, schnell gefunden. Alles oK. Viele Muggels, wahrscheinlich wegen Neujahrspaziergang.

trouvé 03. septembre 2014 Roller500 trouvé la géocache

Ich bin der dritte Finder...Jipie....schade eigentlich das ist so ein toller Ort und auch die box in a box hat mit echt gut gefallen Verschlossen

Alleine die ganzen Murmeln....einfach nur cool...vielen Dank fürs herführen sagt Roller500 von anderen (Cronen)Berg  Zwinkernd

trouvé 19. juillet 2014 Team Shark Attack trouvé la géocache

Hier kamen wir wärend einer anderen Mission des Weges. Schön hier auch mal einen OC only zu finden, den wir gleich besucht haben. Hier stand noch niemand im Logbuch, allerdings sind wir wohl erst die zweiten, die online loggen. Zum Glück führen wir hier keine Statistik :D Keep on hunting and have fun!

trouvé 14. mai 2014, 16:00 krümelfee trouvé la géocache

Juhuuu wir sind die ersten.

disponible 16. mars 2014 caching-nik a maintenu la géocache

disponible 04. mars 2014 caching-nik a maintenu la géocache

[Retour à la géocache]