Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bibliothek    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

kann gesucht werden 09. Mai 2016 Hyppodereinzige hat den Geocache gewartet

Um die Zwangsarchivierung zu vermeiden, habe ich vorerst einen Petling platziert. Es kann nach der Zerstörung der "alten" Bibliothek weiter gehen.

Hinweis 09. Mai 2016 Hyppodereinzige hat eine Bemerkung geschrieben

Die Auferstehung!

Da die Bibliothek von der Zwangsschließung bedroht ist, habe ich am 09. Mai 2016 vorerst einen Petling platziert, die große Version ist in Arbeit, braucht aber noch etwas Zeit. Angepasst wurde die Formel für's Final, die Größe des Behälters und die Terrainwertung.

momentan nicht verfügbar 03. Februar 2016 Hyppodereinzige hat den Geocache deaktiviert

Heute ist ein guter Tag zum Sterben

Nichts ahnend bin ich heute von Wallerfangen aus Richtung Dillingen gefahren und was mussten meine müden Augen erblicken? Nichts!!!! Kein Baum mehr, kein Baumstumpf, kein Kraut - weg, alles weg!

Glaub' ich nicht, war mein erster Gedanke, das kann keiner abgeholzt haben, geht nicht, nicht MEINE Bibliothek, neeee! Zurück gefahren und da stand er, mitten auf dem Waldweg, den Greifer ausgefahren, Baum um Baum absägend und ablegend - der Baumfällbagger.

Noch immer ungläubig, stand ich dann erst mal eine Weile und starrte nur vor mich hin, dann zum Baggerfahrer, dann gab ich Zeichen. Ich glaube, er hat mir mein Entsetzen angesehen und als ich vorsichtig "Geocaching", "Holzkiste", "groß" und "vielleicht" gestammelt hatte, hob er nur bedauernd die Schultern, wies auf ein kleines Plüschtier, das ich noch von meinem letzten Kontrollgang her kannte und meinte:"Aber Bücher liegen noch da oben, wenn Sie wollen..."

Dann stellte er seinen Bagger ab und ließ mich vorbei, wobei auch sein Kollege mir bedauernd zunickte. Was ich dann sah, kann ich fast nicht beschreiben. Dort, wo mein Baumstumpf mit der Bibliothek gewesen war, lag ein riesiger Haufen Äste und sonstige Holzreste, weiter unten sah ich die Tüten mit den Büchern verstreut umher liegen, von der Bibliothek selbst war nichts übrig als ein paar Holzteile. Soweit es mir in den aufgewühlten Gelnde möglich war, habe ich "nicht verrottendes" Material inklusive der noch auffindbaren Bücher eingesammelt und mitgenommen, vielleicht veranstalte ich für den Rest noch ein Privat-CITO

Schwer beladen dann noch einmal an den Arbeitern vorbei, mich noch einmal für die Freundlichkeit, mich durchzulassen bedankt und dann zum Auto - wo ich dann meinen Schlüssel recht panisch suchen musste. Ich wollte mich schon gerade wieder zurück begeben, als ich ihn dann doch noch in einer Hosentasce fand. Tschüß "Die Bibliothek".

Ob ich sie an andere Stelle wiederbelebe, weiß ich noch nicht, also wandert sie vorerst nicht ins Archiv, sondern wird disabled.

Bilder für diesen Logeintrag:
Heute ist ein guter Tag zum Sterben 1Heute ist ein guter Tag zum Sterben 1
Heute ist ein guter Tag zum Sterben 2Heute ist ein guter Tag zum Sterben 2
Heute ist ein guter Tag zum Sterben 3Heute ist ein guter Tag zum Sterben 3
Heute ist ein guter Tag zum Sterben 4Heute ist ein guter Tag zum Sterben 4
Heute ist ein guter Tag zum Sterben 5Heute ist ein guter Tag zum Sterben 5
Heute ist ein guter Tag zum Sterben 6Heute ist ein guter Tag zum Sterben 6
Heute ist ein guter Tag zum Sterben 7Heute ist ein guter Tag zum Sterben 7
Heute ist ein guter Tag zum Sterben 8Heute ist ein guter Tag zum Sterben 8
Der traurige RestDer traurige Rest

Hinweis 28. November 2015 Hyppodereinzige hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt, alles OK.
Zur Zeit befinden sich keine TBs in der Bibliothek, auch die Ausleih-Frequenz ist recht mässig, liest denn niemand mehr ein reales Buch?


HyppoderEinzige, geloggt am 26. November 2015 um 10:04

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Ich unterstütze nicht nur eine Plattform

gefunden 03. Oktober 2015 Skrolan3 hat den Geocache gefunden

Diesen Rätselcache habe ich auf der anderen Plattform schon länger gelöst und geloggt.Heute lies ich mich vom teamchef Hyppodereinzige gerne überzeugen auch bei opencaching zu cachen.Somit logge ich heute alle nach und freue mich auf viele neue Caches.

Hinweis 13. Dezember 2014 Hyppodereinzige hat eine Bemerkung geschrieben

Die Fertigstellung nähert sich dem Ende, die "Bestückung" soweit Fertig, Morgen wird ausgeliefert!
Jetzt noch FTF-, STF- und TTF-Belohnung unterbringen, dann kann's an Heiligabend los gehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Weihnachts-FTFWeihnachts-FTF
Weihnachts-STFWeihnachts-STF
Weihnachts-TTFWeihnachts-TTF

[Zurück zum Geocache]