Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trachycarpus    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2016, 15:10 paralizedyouth hat den Geocache gefunden

Nett gemachter Cache. Mit hint wars kein Problem und wir konnten erfolgreich loggen. Danke fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2016 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Na, da hätt ich schon fast aufgegeben, bin dann aber noch ein drittes Mal hin. Und siehe da: da war der PETling!

Die Palme war schön surreal.

Danke!
ichwarsnicht

gefunden 30. September 2015, 14:28 Beduries hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 09. August 2015 schlossbergrunner hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. Juni 2015 schlossbergrunner hat den Geocache deaktiviert

gefunden 09. Juni 2015, 12:36 cjw73 hat den Geocache gefunden

Den Ort gefunden,

leider war "darunter" nur der Halter für den Behälter, jedoch kein Behälter selbst.

Schade......, werde noch mal dahin wandern.

Für den Ort und die Lage mal ein  DANKE

gefunden 25. Februar 2015 Yon hat den Geocache gefunden

Super cool - vor allen Dingen die Hintergrund-Informationen!

gefunden 13. Februar 2015, 17:50 sandrina13 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber ständig vergessen zu loggen, da mit meinem Handy bis heute nicht möglich. Toller Platz

gefunden 07. Januar 2015 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf dem Gang über den Schlossberg gefunden. Schönes Versteck! Und die Hanfpalmen waren mir auch noch nie aufgefallen. Gut, dass jetzt ein Schild und ein Cache darauf hinweisen!
TFTC, wiwocasi

gefunden 19. Oktober 2014 doggytrainer hat den Geocache gefunden

Moin,

an einem sonnigen Herbsttag glücklich gefunden.

DS The trainer

gefunden 05. Oktober 2014, 13:00 DO8RW hat den Geocache gefunden

Die Palmen sind einigermaßen gut zu sehen, für das perfekte Foto hinter das Geländer leicht den Hang runter gelaufen. Anschließend hat es sich angeboten den Weg weiter hoch bis zum Schlossbergturm zu laufen. Danke für den Ort.

gefunden 02. August 2014 Superbuddler hat den Geocache gefunden

Nummer 3 heute Ganz toller cache mein Lob an den Techniker der Cache ist sicher und gut angebracht.

Die Palmen selber wirken in den Hier heimatlichen Pfalnzen übrigens wire am Computer reinmontiert.

Inzwischen ist das ganze aber wieder zugewachsen und man sieht lang nicht mehr so viel wie auf flopps bild.

TFTC SUPERBUDDLER

gefunden 03. Juli 2014 Isibär hat den Geocache gefunden

In anderer Mission hier in der Nähe.

Gut gefunden.

TFTC

gefunden 31. Mai 2014 J_682 hat den Geocache gefunden

Toller Ort und auf jeden Fall eine Dose wert. Ich hätte nicht gedacht, dass die eigentlich unspekakuläre Hanfpalme hier etwas besonders ist. Wieder was gelernt ;-)
Heute zu Beginn einer Joggingrunde über den Schlossberg als zweiten OC-Cache mitgenommen.
Danke fürs Herführen und die Dose.

gefunden 15. März 2014 DonCarlos hat den Geocache gefunden

Toller Ort und toller Cache! Danke für's herführen - ich gaube diese Seite des Schlossberges muss ich noch öfter aufsuchen :)

TFTC, DonCarlos

P.S. Hab den Code auf dem Logbuch gesehen. Wird dieser Cache bald auch auf GC.com zu finden sein?

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg nach obenAuf dem Weg nach oben

gefunden 07. März 2014, 18:15 Flopp hat den Geocache gefunden

Ich mag den Süd-Hang des Schlossbergs - hat was lost-placiges ;)

Dass das Forstamt hier ein bisschen aufgeräumt hat, war mir gar nicht bewusst; aber ich finde es hat sich gelohnt. Schön auch, dass es hier jetzt einen richtigen Tradi-Cache gibt!
Die zwei Palmen sind von der kleinen Plattform aus ja wirklich gut zu sehen, wirken aber eher als Fremdkörper.

Vielen Dank für's Herführen!
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Palmen und HinweisschildPalmen und Hinweisschild

[Zurück zum Geocache]