Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gottesacker    encuentran 18x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team archivado 02. octubre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 31. marzo 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 19. marzo 2020 salmiaker no han encontrado el geocaching

Auch ein DNF

no encontrado 31. marzo 2019, 16:55 josha73 no han encontrado el geocaching

Hier ist nichts mehr zu finden !!!

no encontrado The geocache needs maintenance. 24. marzo 2019, 15:03 Zippojaner no han encontrado el geocaching

Hier wurde ja seit langem nichts mehr geloggt, trotzdem wollte ich mal nachschauen. Da hier aber der Sturm der letzten Tage einige Bäume gefällt hat, kann man davon ausgehen,  daß man nichts findet. Wir haben es auf jeden Fall nicht! Gegebenenfalls deaktivieren!

encuentran 30. enero 2018 Spannehans ha encontrado el geocache

Nach langem Suchen habe ich eine Büchse gefunden. Von eckigen Stein war nichts zu sehen. Die Büchse war versifft, ekelhaft und verkeimt. Log habe ich nicht eingetragen.

Benötigt dringend Wartung.

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran 28. septiembre 2017, 13:42 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Gottesacker'.

Auf dem Weg zum Völkerschlachtdenkmal fuhr ich heute einen kleinen Umweg. Dabei kam ich bei diesem Cache vorbei. Schnell fand ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache.

28. September 2017 13:42 Uhr

encuentran 16. octubre 2016, 21:32 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Zu später Stunde konnte ich den Trampelpfad im Licht der Handytala erst spät entdecken.
Dieser führte mich dann jedoch sicher zum Cache.
Stein weg, Dose auf, Stempel rein,Dose zu, Stein wieder drauf. Vielen Dank an Dan-e für das kleine Oc-only-Tagesdöslein am heutigen Abend.

Valar.Morghulis
16. Oktober 2016 # 293

encuentran 10. julio 2016, 09:52 DerBlaueReiter ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Cache-Tour durch den Osten von Leipzig habe ich auch den Gottesacker gefunden. Leider ist eigentlich nur Müll im Cache. Das Logbuch ist aber noch in Ordnung.

Danke, Dan-e, für die Dose.

Cache 92 am 10. Juli 2016 um 09:52

encuentran 06. mayo 2016, 11:58 Golgafinch ha encontrado el geocache

Zu diesem OCo kam ich durch Zufall. Nachdem ich mich mit dem Denkmal in der Nähe beschäftigt hatte, ging es darum welchen Weg nach Mölkau einschlagen. Und da dieser Cache auf einem Weg den ich noch nicht befahren hatte, fiel die Wahl darauf. Das es ein OC ist und dazu noch Oco, stellte ich erst jetzt fest.
Die Dose war recht schnell enttarnt und auch noch nicht vom ansässigen Ameisenstamm vereinnahmt.

DFDC

encuentran 03. abril 2016, 15:00 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Auf einer ausgedehnten Radtour haben wir so einige Kilometer gemacht, um die 25 waren es am Ende des Tages. Für diesen Opencaching Cache haben wir sogar einen kleinen Umweg in Kauf genommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden und wir schrieben uns in das Logbuch ein. Ein paar Meter weiter fanden wir vor ein paar Jahren schon mal einen Cache, keine Ahnung, ob es den heute noch gibt.

Viele Grüße von Tiffi Tequila und Wolkenreich. 

encuentran 03. abril 2016, 15:00 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

Auf einer ausgedehnten Radtour haben wir so einige Kilometer gemacht, um die 25 waren es am Ende des Tages. Für diesen Opencaching Cache haben wir sogar einen kleinen Umweg in Kauf genommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden und wir schrieben uns in das Logbuch ein. Ein paar Meter weiter fanden wir vor ein paar Jahren schon mal einen Cache, keine Ahnung, ob es den heute noch gibt.

Viele Grüße von Tiffi Tequila und Wolkenreich. 

encuentran 13. febrero 2016 reSep ha encontrado el geocache

Bei diesem schönen Wetter, musste ich heute raus und weil ich gerade in der Nähe war, spazierte ich noch zu dieser Dose. Ein wenig musste ich schon suchen, aber Dank des Hints, am Ende mit Erfolg.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße

reSep

encuentran 31. enero 2016, 15:22 turbolight ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
Vielen Dank fürs verstecken und liebe Grüße sendet turbolight

encuentran 28. diciembre 2015, 17:27 puls1015 ha encontrado el geocache

Heute ein paar Feiertagskalorien abgelaufen und dabei drei Caches geloggt. Das ist Nr.2. Da die Dose auch innen recht verschmutzt war habe ich sie so gut es ging gesäubert. 28. Dezember 2015 15.00

encuentran 05. diciembre 2015, 13:05 Tabsco ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf habe ich den Cache gefunden. Beim ersten Versuch war ich wohl blind. Im Waldstück finden gerade Rodungsarbeiten statt. Es bleibt zu hoffen, dass der Behälter unentdeckt und somit erhalten bleibt.

encuentran 05. julio 2015, 20:21 Yossarian1 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Versuch Nr.1 wegen zunehmender Dunkelheit und vieler Steine an großen Bäumen abgebrochen. Ende gut=Alles gut.  :-) DFDC

encuentran 09. junio 2015, 15:00 hemu ha encontrado el geocache

schnell gefunden, tfc

encuentran 20. septiembre 2014, 12:19 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Schön mal wieder einen only-open-Cache finden zu dürfen :-)
Übrigens, ganz in der Nähe hab ich vor vielen Jahren schon mal einen Cache geloggt.
Dankeschön !!!

encuentran 23. agosto 2014 die Klürrtz ha encontrado el geocache

Mein erster geloggter Cache bei opencaching und dann auch noch eine Urkunde für den ttf. Das war eine Überrraschung. Und die Dose war hart von Ameisen umkämpft. TFTC

encuentran 18. agosto 2014, 21:47 schnugge86 ha encontrado el geocache

Yeah gefunden ;D
Aber wir mussten schon ein Weilchen suchen, da der Hint auf einige Stellen zutraf.
Die Dose hat mir gut gefallen!
Vielen Dank fürs Legen! :)

encuentran 22. mayo 2014, 15:33 Flogi4 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den STF, nach dem 17. März noch einen zubekommen.

Das sich auch ausgerechnet an diesem Versteck einer entleeren musste! Unentschlossen

Schöne Dose, gut gefunden. Im GC-Forum hat es wohl nicht geklappt? (Abstandsprobleme?)

Vielen Dank für das Verstecken.

 

Flogi4

encuentran 04. abril 2014, 17:52 Kaniel_Vörb8690 ha encontrado el geocache

Gefunden  :) haben uns an den Ameisen vorbei gekämpft und uns erfolgreich eingeschrieben  :) TFTC Kaniel_Vörb8690 sagen Danke!

no encontrado 21. marzo 2014, 16:00 HXXCAT no han encontrado el geocaching

Bitte prüfen. Trotz 6 Augen und jede Menge umgedrehter eckiger Steine leider kein Fund.

[Volver a la lista de geocache]