Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tartaros    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.990' E 012° 46.270', verlegt um 258 Meter

Hinweis 03. April 2014 Kuno von der Parthe hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist 100 m umgezogen. Um sie zu erreichen, braucht man Wathosen und ein Boot.  Ohne Boot hinschwimmen ist nicht möglich.

gefunden 26. März 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute nur ne kleine Radrunde machen, und dabei vielleicht  auch mal ne Dose mit einsammeln. Dabei rausgekommen ist "Max wandelt auf Kuno´s Spuren", mal wieder , das wird langsam zur Gewohnheit.

 

Mit entsprechendem Pegel gings nun auf, diese Dose zu bergen. Die liegt ja nun auch schon ne Weile unbesucht rum...

Auf dem Weg zur Dose hab ich mich nicht so richtig wohl gefühlt.... ich denke über den Wasserweg hätte ich weniger Bedenken gehabt.Das hat mich aber nicht davon abgehalten bis zur Dose vorzudringen, und so konnte ich mich als erster CoolFTFCool im Logbuch verewigen.

Nun noch möglichst unbeobachtet zurück zum Drahtesel, und weiter ging die heutige Tour.

 

Danke für den Blick in die Unterwelt sagt der Max

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 15.041' E 012° 46.477'

[Zurück zum Geocache]