Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dönerstag,der Film    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 24. März 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Nach dem Lüdenscheider Dönerstag ging es noch zum gleichnamigen Film.

Das Rätsel hatte ich zu Hause bereits gelöst, doch irgendwie waren die Koordinaten nicht auf das GPS gelangt. So war ich froh über die Begleitung vom Nordlandkai, der sich einfach weigerte mich zu meinen "Zielkoordinaten" zu begleiten. Also wurde das Ergebnis noch einmal geprüft und die korrekten Koordinaten ins GPS übertragen.

Und so konnte auch die "Filmdose" bewundern.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

gefunden 01. Juli 2015 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Gestern hab ich mal meine "nicht gefunden" Caches durchgegeforstet . . . .  Und gesehen, daß die Ownertruppe "Team-MTB-OC" hier schon im April nach dem Rechten gesehen hat. Dann mal schnell hin und geloggt. DANKE!

kann gesucht werden 22. April 2015 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Der Cache war durchaus noch vorhanden, hatte sich aber recht weit nach hinten verkrümelt, und war daher für jemanden mit weniger zarten Händen sicher nicht mehr erreichbar. Heute konnte ich ihn aus seinem Versteck loggen. Dem Döschen geht es prima, der Hint wurde angepasst. Nun sollte es kein Problem mehr sein den Cache zu finden.

Viel Spaß

Team-MTB-OC

Hinweis 27. Dezember 2014 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Wird schnellstens überprüft. Wenn der Schnee es zulässt, direkt morgen auf dem Weg zum Brötchen holen.

nicht gefunden 25. Dezember 2014 ThommyTulpe hat den Geocache nicht gefunden

Auf meiner Joggingrunde gesucht .. an der Stelle "eingewachsen" ... leider nichts mehr gefunden.

gefunden 20. September 2014, 13:57 Schnaps hat den Geocache gefunden

Hurra im Zweiten Anlauf gefunden <br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnapa AKA [orange] Bodengraveur [/orange] # 174 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

gefunden 17. April 2014 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem das FTF-Rudel verschwunden und der Dönerstag beendet war bin ich dann auch noch zum Outdoorteil aufgebrochen. Das Rätsel konnte ich dank Smartphone schon vor Ort lösen, wo ich wohl an einer kleinen Sehschwäche leide. ;-)
Das finden der Dose ging ganz schnell, wobei ich da auch nicht viel hätte falsch machen können.
Die Idee mit der Filmdose der besonderen Art ist natürlich wieder Klasse.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. April 2014, 19:45 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Team-FTF zusammen mit forbidden72 und STRDMPR. Nette Dose zu dem Event! Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 17. April 2014, 19:45 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Team-FTF zusammen mit forbidden72 und SimonaAndi. Nachdem die Koordinaten ermittelt waren, war auch der Cache schnell gefunden. Hiermit mein Dankeschön!

gefunden 17. April 2014, 19:45 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Team-FTF mit STRDMPR und SimonaAndi ;)

Während des Dönerstag-Events trudelte eine eMail ein: Ein neuer OConly-Cache! Lachend

Ein Rätselcache?? Überrascht

Aber dann doch gar nicht so schwierig zu lösen.

Nach dem leckeren Essen machte ich mich dann mit den oben genannten, die gerade draußen rauchten, auf den Weg zur Dose.

Erst hielt ich mich strikt an den Hint, was uns aber nicht weiterbrachte. Da wurden längere Arme gebraucht. Zwinkernd

STRDMPR hatte dann das richtige Teil in der Hand und wir staunten beim Öffnen des Behälters nicht schlecht. Überrascht Nicht schlecht! Lachend

 

Danke für diesen kleinen Verdauungsspaziergang und das interessante Logbuch

forbidden

[Zurück zum Geocache]