Waypoint-zoeken: 

Logs van Pixi im Liether Wald    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. juni 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. mei 2014 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC4YKBJ) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (13.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. maart 2014 heino heeft de cache gevonden

Am 8.3. leider erfolglos...

Mit den neuen, genauen Koordinaten prompt gefunden.
Ein wenig "Versteck" gespielt, denn zwei Hundemuggel trafen sich vorm GZ auf dem Weg.

Danke, No Trade

Heino

Gevonden 13. maart 2014 Crocodylia heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen, 3D-Trimm-Dich-Runde mit dem Geo-Tiger (A), habe ich hier noch mein Autogramm hinterlassen. Leider habe ich von meinem Nachwuchs nen Vogel gezeigt bekommen, als ich an deren Pixi-Bestände wollte. Heiligtümer vergräbt man nicht im Wald, sagten sie zu ihrem Papa...
Sorry :(

TFTC

Opmerking 09. maart 2014 svennolino heeft een notitie geschreven

Wir haben den Cache heute nochmal verlegt. Er liegt jetzt in unmittelbarer Nähe des Spielplatzes. Bitte vor Muggles bewahren!

[Terug naar de cachebeschrijving]