Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Allerwelle    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 20. abril 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 19. abril 2015, 18:30 Jürgen X no han encontrado el geocaching

Tut mir leid, was da nicht zu übersehen ist, ist mir nicht ganz klar.

  New coordinates:  N 52° 29.000' E 010° 33.315', moved by 17 meters

disponible 04. septiembre 2014, 12:30 fabdo has maintained the cache

neue Nano-Dose und kontrollierter Rundgang!

Lächelnd

temporalmente no disponible 15. junio 2014, 18:00 fabdo has disabled the cache

leider wurde der Cache (also das Finale) gemuggelt. werde bald wieder etwas nachlegen.

encuentran 13. marzo 2014, 23:10 finerider ha encontrado el geocache

CoolCoolCoolMit Tipp des Owners (u.a. geänderte Beschreibung) dann doch FTF.CoolCoolCool

Hier passten nach meinem GPS zwei KOs nicht wirklich.

  Original coordinates:  N 52° 29.005' E 010° 33.328'

[Volver a la lista de geocache]