Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mitte Süd    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Januar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5E80Q) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. September 2018 Oceana03 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Erstaunlich und erfreulich wie viele sich hier verewigt haben. Das Logbuch wurde schon um einige zusätzliche Seiten erweitert.

gefunden 14. Juni 2018, 15:35 schans63 hat den Geocache gefunden

"Mitte Süd" am 14. Juni 2018, 15:34 Uhr, gefunden - T4T12.C - schans63

gefunden 28. Januar 2018, 17:10 Morinleon hat den Geocache gefunden

Der war aber schwer zu finden aber gefunden Logbuch voll danke für den cache

gefunden 09. Juli 2017, 13:37 Wasama hat den Geocache gefunden

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

gefunden 12. April 2016, 20:16 miki69 hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein OC Cache. Wenn auch gleichzeitig ein GC.

Hier war ich lange nicht gewesen. Der Sturm vom letzten Jahr scheint jedoch so einiges durcheinander gebracht zu haben.

Die Dose ließ sich aber leicht finden. Ich vermute mal, aus einem Hubschrauber hätte man sogar das entsprechende Schatzkartenkreuz gefunden.

Vielen Dank fabdo fürs Verstecken auf OC.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
12. April 2016 20:16 Cache Nr.: 7

gefunden 10. Oktober 2015, 14:40 twgf hat den Geocache gefunden

Es war relativ leicht zu finden.

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.182' E 010° 32.978', verlegt um 5 Meter

gefunden 27. September 2014 Schnorpie hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Fahrradtour nach ein wenig suchen gut gefunden...

gefunden 28. März 2014, 09:23 Emma1812 hat den Geocache gefunden

Etwas gebraucht aber gefunden ... Danke für die Urkunde Emma1812

gefunden 20. März 2014 delete_184441 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 11. März 2014, 16:40 finerider hat den Geocache gefunden

FTF - auf dem Weg von Berlin nach Hause mal eben Pause gemacht.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 28.182' E 010° 32.973'

[Zurück zum Geocache]