Recherche de Waypoint : 

Logs pour Timo-Schlawino    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 30. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 26. septembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 04. septembre 2016, 12:17 MikeBi n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht fündig geworden. Der letzte Fund ist ja auch schon eine Weile her.

trouvé 28. octobre 2014 Bodhi2008 trouvé la géocache

So, da wir heute noch einmal hier vorbeigekommen sind, hab ich mal nach einem Kennwort zum Loggen geschaut, obwohl mir immer noch nicht klar ist, wieso man hier so etwas braucht.

Gefunden bereits am 15.10. ...

Bodhi2008

Note 15. octobre 2014 Bodhi2008 a écrit une note

Hmm, Kennwort zum Loggen??? Dann eben so ...

Auf Gassirunde schnell gefunden.

Danke sagt
Bodhi2008

trouvé 05. août 2014, 12:16 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #6421 - Gefunden am 05.08.2014 um 12:16

Unsere heutige Mittagspause führte uns mal wieder nach Leonberg. An den Koordinaten angekommen, war schnell klar wo die Dose sein muss. Ich hatte dann auch den richtigen Griff.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

trouvé 05. août 2014, 12:15 adrenalin trouvé la géocache

Auf der heutigen MPR auch diesen Kleinen gut gefunden.

trouvé 18. mai 2014 flohpelz trouvé la géocache

auf der Hunderunde gut gefunden

 

tftc

flohpelz

Note 28. avril 2014, 21:03 Dschipiäss a écrit une note

Cooler Cash, schönes Versteck...

trouvé 26. mars 2014, 17:40 grabix trouvé la géocache

Cool

Muggelgefahr hoch drei.

Achtung beim suchen!

TFTC

trouvé 08. mars 2014, 18:23 The last world trouvé la géocache

Schöner Cache

trouvé 08. mars 2014, 18:03 Dschipiäss trouvé la géocache

Schöner Cash, der kleine Power-Kantenhocker  :D

Cooles Versteck.....  ;)

[Retour à la géocache]