Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Offroad-Hang 1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Gefunden. Mäuse waren nicht in Sichtweise. Vermutlich haben sie aufgegeben und laufen mit weißen Transparenten auf dem Saale-Orla-Wanderweg. Geschieht denen Recht!

Danke für's Legen und Pflegen und die Kletterpartie! Lachend

Ti1na

kann gesucht werden 06. September 2015 Burggeist hat den Geocache gewartet

Weiter gehts, ab jetzt ohne Logbuch. Ich füttere doch nicht die Papiersüchtigen Feldmäuse.

Vergesst nicht, das Kennwort zum Loggen aufzuschreiben.

momentan nicht verfügbar 05. September 2015 Burggeist hat den Geocache deaktiviert

Mahlzeit liebe Feldmaus!
Hat denn die Filmdose geschmeckt? Das Logbuch war auch nicht zu trocken?
Prima.

Demnächst gehts hier weiter.

gefunden 06. Juni 2015 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Bei knusprigen Temperaturen ging es Heute auf Hangbesichtigung. Hier wurden wir schnell fündig da die Dose offensichtlich da lag. Nach dem Log wurde das ganze wieder versteckt.

Danke und Grüße aus Saalfeld von Team Schmowskie

gefunden 04. Januar 2015 Thomasundnadine hat den Geocache gefunden

Nach Offroad-Hang 2 haben wir uns auch hierhin gewagt, Büchse war schnell gefunden. :-)

gefunden 05. April 2014 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute bin ich beim Hundesportplatz gestartet. Bei trockenem Wetter kann man auch noch 500 m weiter fahren, bis zum Sperrschild. Die Dose habe ich gut gefunden.

Viele Grüße und DFDC

[Zurück zum Geocache]