Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Offroad-Hang 1    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 14. février 2023 Burggeist a maintenu la géocache

Alte Dose gefunden. Es kann wieder gesucht werden.

temporairement non disponible 11. février 2023 Burggeist a désactivé la géocache

Dose ist weg, demnächst gibt´s Ersatz.

trouvé 03. mai 2021 schna77 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden 😀tftc 👍

trouvé 03. mai 2021, 14:48 schna77 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden 😀 tftc👍

trouvé 23. mars 2021, 19:22 Pielo84 trouvé la géocache

Die Dose lag heute mit auf unserer kleinen Runde durch das Pößnecker Randgebiet. Das suchen und finden war nicht sehr kompliziert, einzig der kleine Anstieg war, wie auch beim Offroad 2, für die Kids etwas anstrengender. Aber die Gegend hier ist einfach klasse.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das legen und pflegen dieses Caches.

Das war Cachenummer 21 + 143 Geocaches. Langsam ernährt sich das 🐿️

disponible 26. juin 2020 Burggeist a maintenu la géocache

Eine neue Dose ist im Versteck.

temporairement non disponible 13. juin 2020 Burggeist a désactivé la géocache

Vermutlich haben die bösen kleinen Feldmäuse mal wieder zugeschlagen. Demnächst gibt es Ersatz.

trouvé 08. avril 2020, 15:57 Max-Power25 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 13. novembre 2017, 15:00 mohbru2 trouvé la géocache

Auch der letzte für heute war schnell entdeckt, man musste nur beim Kraxeln etwas aufpassen. Und zuletzt wurde ich noch mit viel Sonne und blauem Himmel belohnt.    DFDC

trouvé 28. septembre 2015 Ti1na trouvé la géocache

Gefunden. Mäuse waren nicht in Sichtweise. Vermutlich haben sie aufgegeben und laufen mit weißen Transparenten auf dem Saale-Orla-Wanderweg. Geschieht denen Recht!

Danke für's Legen und Pflegen und die Kletterpartie! Lachend

Ti1na

disponible 06. septembre 2015 Burggeist a maintenu la géocache

Weiter gehts, ab jetzt ohne Logbuch. Ich füttere doch nicht die Papiersüchtigen Feldmäuse.

Vergesst nicht, das Kennwort zum Loggen aufzuschreiben.

temporairement non disponible 05. septembre 2015 Burggeist a désactivé la géocache

Mahlzeit liebe Feldmaus!
Hat denn die Filmdose geschmeckt? Das Logbuch war auch nicht zu trocken?
Prima.

Demnächst gehts hier weiter.

trouvé 06. juin 2015 Team Schmowskie trouvé la géocache

Bei knusprigen Temperaturen ging es Heute auf Hangbesichtigung. Hier wurden wir schnell fündig da die Dose offensichtlich da lag. Nach dem Log wurde das ganze wieder versteckt.

Danke und Grüße aus Saalfeld von Team Schmowskie

trouvé 04. janvier 2015 Thomasundnadine trouvé la géocache

Nach Offroad-Hang 2 haben wir uns auch hierhin gewagt, Büchse war schnell gefunden. :-)

trouvé 05. avril 2014 BESTPOE trouvé la géocache

Heute bin ich beim Hundesportplatz gestartet. Bei trockenem Wetter kann man auch noch 500 m weiter fahren, bis zum Sperrschild. Die Dose habe ich gut gefunden.

Viele Grüße und DFDC

[Retour à la géocache]