Waypoint search: 

Log entries for 1. Wuppertaler OC-Stammtisch    Attended 9x Will attend 11x Note 0x

OC-Team Archived 28 May 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 24 April 2014 Superputzi has visited the event

War wirklich ein sehr schöner Abend in sehr netter Gesellschaft. Das Essen war auch super, ich finde das Jäger 90 sehr empfehlenswert.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.

Vielen Dank sagt Superputzi

Attended 24 April 2014 DM1SW has visited the event

Musinette und ich waren dabei. Es war ein schöner gemütlicher Abend.

 

Gruß 

 

DM1SW

Attended 24 April 2014 Mr. M-1 has visited the event

Der 1. Versuch war nicht Schlecht. Nette Teilnehmer und viele nette Gespräche.
Einige Cacheempfehlungen waren auch für uns dabei.

Ich bin der Überzeugung, dass sich eine Fortsetzung lohnt. Lächelnd

Attended 23 April 2014 Rupa has visited the event

Super, das hat mir gut gefallen. So ein OConly-Event ist doch eine viel intimere Geschichte als ein GC-Event mit hunderten Teilnehmern.  ;-) Die Lokalität war gut ausgesucht, es gab lecker Essen und alle anwesenden Cacher waren ausgesprochen nett.

Vielen Dank für das schöne Event - gerne wieder!
Rupa

Attended 23 April 2014 Sandy0073 has visited the event

Durch Anja (Tatze1) bin ich auf dieses Event gestoßen und habe mich spontan dazu entschlossen, auch zu diesem mitzukommen. Es war mein erstes OC-Event und wird bestimmt nicht mein letztes gewesen sein. Hier wurden neute, nette Leute kennengelernt, wordurch es ein netter Abend geworden ist.

Bleibt nur noch zu sagen, vielen Dank an die Orga und bis bald...

Gruß

Sandra

Attended 23 April 2014 Tatze1 has visited the event

Heute, nach etlichen Cachejahren, das erste Mal einen OC-Stammtisch besucht!

Und was soll ich sagen? Richtig nett war´s mit Euch allen!!! Lächelnd

Freue mich schon auf den nächsten Termin... wenn es klappt bin ich wieder mit dabei!

Vielen Dank für die Organisation und LG

Anja Lachend

Attended 23 April 2014, 19:40 Nordlandkai has visited the event

Auch ich habe es dann nach einer längeren vergeblichen Suche bei der Scharpenacker Letterbox zum Event geschafft. Ich fand die Leute und Gespräche sehr nett und würde mich freuen wenn es zu einer Wiederholung kommt.
Viele Grüße aus der wahren Hauptstadt des Bergischen Landes, Dabringhausen. Zwinkernd

Attended 23 April 2014, 19:30 Team Shark Attack has visited the event

Hat uns echt gut gefallen bei eurem ersten OC Event Versuch, in dieser nette Runde sind wir gern wieder Gast, auch wenn uns die hiesigen Bierkellner nicht immer wohlgesonnen sind ;)

Besten Dank für die vielen schönen Gespräche und bis bald im Wald!

Attended 23 April 2014, 18:30 sasyan has visited the event

Auch, wenn ich nur kurz dort war, es hat mir gut gefallen und ich fand es super, neue Gleichgesinnte kennenzulernen.

Eine Fortsetzung würd ich begrüßen...

Danke, Stephanie

Will attend 23 April 2014 DM1SW wants to visit the event

Will attend 26 March 2014 sasyan wants to visit the event

Ich werd wohl reinschauen, aber vermutlich nicht pünktlich, da ich vorher noch auf dem Sportplatz bin.

 

1 Person (Stephanie)

Will attend 22 March 2014 Karcok wants to visit the event

Da bin ich doch gerne mit von der Partie.

Will attend 21 March 2014 nordelch wants to visit the event

Wir sind gerne dabei!

Freu mich und Grüße den Owner! Zwinkernd

nordelch mit Nadine & Baby-Esel

Will attend 19 March 2014 Rupa wants to visit the event

Super, endlich mal ein OConly-Stammtisch. Da bin ich gerne mit dabei und freue mich vorsorglich schon jetzt darauf! ;-)

Ich komme alleine mit Team Shark Attack; Name: Rupa/Martin

So long...

Will attend 18 March 2014 Team Shark Attack wants to visit the event

So ein Event weckt definitiv mein Interesse, das schaue ich mir gern mal an.

Will attend 18 March 2014 Nordlandkai wants to visit the event

Ich wohne zwar nicht direkt im Wuppertaler Gebiet, komme aber trotzdem vorbei.
1 Person, hört selten, wenn aber auf Kai.
Ich habe aber auch diverse andere Namensschilder, ist also nicht nötig.

Bis dahin viele Grüße, ich bin gespannt.

Will attend 15 March 2014 Tatze1 wants to visit the event

Anja (1 Pers.)

Ich kann aber nichts versprechen da Sohn einen Tag vorher operiert wird.

Will attend 15 March 2014 Superputzi wants to visit the event

Claudia (1 Person)

Will attend 14 March 2014 Boukreev wants to visit the event

Michael (1 Person)

Will attend 13 March 2014 Mr. M-1 wants to visit the event

Heiko (1 Person)

[Back to the geocache listing]