Recherche de Waypoint : 

Logs pour wsbg4-Sühnekreuz    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. mai 2021, 13:41 WeToVilla trouvé la géocache

Toller Ort, so schön und so nah an den Weg. Ein wirklicher Geheimplatz. Leider lag viel Plastik Müll rund ums Kreuz verteilt. Alter Müll. Vielleicht von nahen Weg in den Wald gepustet. Nach 30 Minuten sammeln ist der Wald einigermaßen darüber.
P.S. man darf sich nicht von dem Tipp "Baumstumpf" leiten lassen. Der ist falsch.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trouvé 01. mai 2021, 14:20 Rabe Abraxas trouvé la géocache

Hallo Rasselbande ...

Heute einen kleinen Ausflug gemacht um ein paar Dosen zu loggen. Dabei habe ich auch diesen Cache entdeckt ...

Wie gut das man in dieser schweren Zeit, durch unser tolles Hobby, auch alleine raus an die frische Luft und in der Natur unterwegs sein kann und sich dort bewegen darf wo uns nur selten Menschen begegnen, obwohl es doch deutlich mehr geworden sind die in Wald und Natur unterwegs sind ...

Abwechslungsreich ist die Dosenwelt, manchmal zum Schmunzeln, manchmal aber auch zum Runzeln. Doch eines haben sie gemein, ein Owner hat sich die Mühe des Versteckens gemacht, manchmal auch etwas mehr und einen kreativen Cache platziert, dafür Danke! Einen besonderen Dank wenn auch die Dose dann noch gepflegt und gehegt wird, das gehöhrt doch als Owner dazu, wenn auch leider nicht immer selbstverständlich.

Anmerkung: Immer wieder finden sich Lücken in Logbüchern, die nicht genutzt wurden. Zwar ist nicht klar wieso diese frei gelassen wurden und die Rückseiten nicht beschrieben wurden, doch eines ist klar findet sich eine Lücke auch zwischendrin dann wird da geloggt.
Als Owner ist es immer wieder ärgerlich ein "Logbuch ist voll" zu bekommen, wenn doch noch ausreichend Platz vorhanden ist.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

          Rabe Abraxas

.........@.................@.......
.....@@.................@@.....
...@@.....................@@....
..@@........................@@...
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
…...@.........................@.....

                 724PYY

Danke an die Owner fürs Herführen, Hegen und Pflegen.

Im eigenen Tempo deinen Weg gehen ...

https://www.rabe-abraxas-geocaching.jimdofree.com

Bis bald im Wald ...
Rabe Abraxas
Joe 🤠

Note La description de géocache est obsolète. 24. juin 2017 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es folgenden Hint:

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 28. février 2017 private investigator trouvé la géocache

Beim ersten mal hab ich mich zu sehr auf den Hinweis verlassen. Nach Rückmeldung vom Owner ging es heute dann ganz fix. Danke für die Dose sagt private investigator

trouvé 05. février 2017 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen und konnte das Logbuch signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 07. mai 2016, 16:52 Kochhilde trouvé la géocache

Hier wäre ich ohne diesen Cache nie vorbei gekommen. Danke fürs Herführen.
(Logbuch ist voll)

trouvé 26. janvier 2016, 14:09 Tolados trouvé la géocache

Gut gefunden, tftc

trouvé 01. juin 2014, 15:30 Schnelle_Ratte trouvé la géocache

Unser 2. Cache überhaupt. Leider zeigte GPS-Gerät 45 m weiter. Stimmen die Koordinaten? Ich habe es 2x überprüft. Obwohl ich hier aus der Gegend stamme und schon mind. 100 x von Wbg nach HN gelaufen bin, kannte ich das Kreuz nicht.

Vielen Dank!

Grüße von

Schnelle Ratte

trouvé 19. avril 2014 wernerwersonst trouvé la géocache

Das Ding ist vom Weg aus wirklich kaum zu sehen, obwohl es nur ein paar Schritte entfernt liegt.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 29. décembre 2013 HoReM trouvé la géocache

Interessante Geschichte, gar nicht so weit weg vom Weg, aber ohne den Cache eigentlich nicht zu finden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich)


trouvé 12. septembre 2010 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtour rasch gefunden. TFTC.

[Retour à la géocache]