Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höllsche Aussicht    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2022, 16:05 Dosahe hat den Geocache gefunden

Eine wirklich super Aussicht

DfdC😉👍

gefunden 25. April 2021, 18:13 GeoCat1991 hat den Geocache gefunden

Schon im Frühjahr gefunden. Danke.

gefunden 28. Februar 2021, 14:51 Oneandahalf hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht!

gefunden 01. Juni 2020, 11:00 elten-p hat den Geocache gefunden

Im Auftrag : habe ich dem Cache eine neue Dose spendiert. Das Versteck ein bisschen verbessert . Und den Inhalt der Dose ergänzt.

Das Trockenmittel bitte drin lassen und Dose wieder gut verschliessen.

Viel Spaß und Erfolg beim suchen.

gefunden 08. Oktober 2019, 14:56 Herbivorer hat den Geocache gefunden

Schönes ruhiges Plätzchen hier :)
Ist die Offensichtlichkeit gewollt?
DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2019, 17:22 misp hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke und tolle Aussicht, gerade auch, wenn der Tag zur Neige geht ...

Danke fürs Legen!

 

misp

gefunden 06. Januar 2016, 12:20 Burggeist hat den Geocache gefunden

Zum Feiertag habe ich das warme Winterwetter zur Cachesuche genutzt.
Keine Hölle, daran kann nur der Nebel schuld sein.
Das ist ein schönes Versteck.
Raus habe ich eine Giraffe und rein eine Einrad-Ente.
Als ich mich um die Schnittchen und den Apfel gekümmert hatte, war auch der Nebel weniger. So gibts doch noch ein Bild der Hölle.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Hölle im warmen Winter 2015/2016Die Hölle im warmen Winter 2015/2016

gefunden 22. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Stern musste heute nach der Arbeit auf Schnuggl warten.

So nutzte sie die Zeit und besuchte diese Dose.

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl´s Stern

gefunden 17. April 2015 tomi71 hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp auf der Fahrradtour. Dose war schnell gesichtet, die Aussicht ist nicht höllisch, sondern wunderschön.

 

[:)][:)][:)] DFDC sagen tomi71 [:)][:)][:)]

gefunden 02. Oktober 2014, 09:14 1ct hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen gc/oc-Runde bin ich auch an dieser höllischen Aussicht vorbeigekommen.
Ist echt schön hier, Danke fürs Zeigen,
Tftc

gefunden 04. September 2014, 16:23 thocomoro hat den Geocache gefunden

Waren heute hier in der Gegend und haben es gleich mal mit Cachen verbunden.  ;) Dazu haben wir in Dreschenau geparkt und sind eine schöne 3km-Rundwanderung gelaufen, bei der wir gleich alle 3 Caches hier eingesammelt haben. Vielen Dank für die Nr. 2 von 3.

Hier stehen jedoch mehr Muggels als Cacher im Logbuch. Wohl ist der Platz eine beliebte Stelle bei den Einheimischen, was bei der Aussicht zu verstehen ist. Eventuell sollte man die Dose aber doch noch etwas besser verstecken...

PS: Was hier aber etwas unschön ist: In der Dose liegt ein Schlüssel für ein Spindfach, wie es immer in Schwimmbädern benutzt wird. Der Owner sollte diesen Schlüssel mit der Nr. 5409 mal lieber herausnehmen und dem Schwimmbad wieder zurückgeben, deren Eigentum es sicherlich ist. Als Ortsfremde haben wir ihn drin gelassen - in der Hoffnung, dass es der Owner oder auch ein einheimischer Cacher in Ordnung bringen kann. Vielen Dank dafür vorab.

gefunden 20. Juli 2014, 15:00 KaDa007 hat den Geocache gefunden

Höllisch heiß wars den Tag. Danke fürs Legen!

gefunden 08. April 2014, 17:00 elten-p hat den Geocache gefunden

Das Cachen mal versucht und gefunden.Lachend

Miniteddy gegen Los  getauscht.   Thanks.

[Zurück zum Geocache]