Recherche de Waypoint : 

Logs pour Höllsche Aussicht    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. septembre 2022, 16:05 Dosahe trouvé la géocache

Eine wirklich super Aussicht

DfdC😉👍

trouvé 25. avril 2021, 18:13 GeoCat1991 trouvé la géocache

Schon im Frühjahr gefunden. Danke.

trouvé 28. février 2021, 14:51 Oneandahalf trouvé la géocache

Schöne Aussicht!

trouvé 01. juin 2020, 11:00 elten-p trouvé la géocache

Im Auftrag : habe ich dem Cache eine neue Dose spendiert. Das Versteck ein bisschen verbessert . Und den Inhalt der Dose ergänzt.

Das Trockenmittel bitte drin lassen und Dose wieder gut verschliessen.

Viel Spaß und Erfolg beim suchen.

trouvé 08. octobre 2019, 14:56 Herbivorer trouvé la géocache

Schönes ruhiges Plätzchen hier :)
Ist die Offensichtlichkeit gewollt?
DFDC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2019, 17:22 misp trouvé la géocache

Schöne Ecke und tolle Aussicht, gerade auch, wenn der Tag zur Neige geht ...

Danke fürs Legen!

 

misp

trouvé 06. janvier 2016, 12:20 Burggeist trouvé la géocache

Zum Feiertag habe ich das warme Winterwetter zur Cachesuche genutzt.
Keine Hölle, daran kann nur der Nebel schuld sein.
Das ist ein schönes Versteck.
Raus habe ich eine Giraffe und rein eine Einrad-Ente.
Als ich mich um die Schnittchen und den Apfel gekümmert hatte, war auch der Nebel weniger. So gibts doch noch ein Bild der Hölle.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

Les images pour ce log :
Die Hölle im warmen Winter 2015/2016Die Hölle im warmen Winter 2015/2016

trouvé 22. septembre 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Stern musste heute nach der Arbeit auf Schnuggl warten.

So nutzte sie die Zeit und besuchte diese Dose.

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl´s Stern

trouvé 17. avril 2015 tomi71 trouvé la géocache

Zwischenstopp auf der Fahrradtour. Dose war schnell gesichtet, die Aussicht ist nicht höllisch, sondern wunderschön.

 

[:)][:)][:)] DFDC sagen tomi71 [:)][:)][:)]

trouvé 02. octobre 2014, 09:14 1ct trouvé la géocache

Bei meiner kleinen gc/oc-Runde bin ich auch an dieser höllischen Aussicht vorbeigekommen.
Ist echt schön hier, Danke fürs Zeigen,
Tftc

trouvé 04. septembre 2014, 16:23 thocomoro trouvé la géocache

Waren heute hier in der Gegend und haben es gleich mal mit Cachen verbunden.  ;) Dazu haben wir in Dreschenau geparkt und sind eine schöne 3km-Rundwanderung gelaufen, bei der wir gleich alle 3 Caches hier eingesammelt haben. Vielen Dank für die Nr. 2 von 3.

Hier stehen jedoch mehr Muggels als Cacher im Logbuch. Wohl ist der Platz eine beliebte Stelle bei den Einheimischen, was bei der Aussicht zu verstehen ist. Eventuell sollte man die Dose aber doch noch etwas besser verstecken...

PS: Was hier aber etwas unschön ist: In der Dose liegt ein Schlüssel für ein Spindfach, wie es immer in Schwimmbädern benutzt wird. Der Owner sollte diesen Schlüssel mit der Nr. 5409 mal lieber herausnehmen und dem Schwimmbad wieder zurückgeben, deren Eigentum es sicherlich ist. Als Ortsfremde haben wir ihn drin gelassen - in der Hoffnung, dass es der Owner oder auch ein einheimischer Cacher in Ordnung bringen kann. Vielen Dank dafür vorab.

trouvé 20. juillet 2014, 15:00 KaDa007 trouvé la géocache

Höllisch heiß wars den Tag. Danke fürs Legen!

trouvé 08. avril 2014, 17:00 elten-p trouvé la géocache

Das Cachen mal versucht und gefunden.Lachend

Miniteddy gegen Los  getauscht.   Thanks.

[Retour à la géocache]