Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Olives, olives, olives    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 25. febrero 2017 CooldiverC has archived the cache

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 04. febrero 2017 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC41GB8) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Der Owner sollte hier also dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.03.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. mayo 2014, 17:00 liefko_46 ha encontrado el geocache

Hurra, die ersten die bei opencaching geloggt haben.

Siehst alles sehr privat aus. Es gibt schönere Verstecke für einen CacheUnentschlossen

liefko46

encuentran 28. octubre 2013 Koblenzer ha encontrado el geocache

Um 12:14 Uhr gefunden, danke für den Cache!

encuentran 22. mayo 2013 Linus.de ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 15. abril 2013 Team pizarro 2011 ha encontrado el geocache

Nachdem wir (oder besser unser Auto) die Zufahrt zu diesem Cache über die mit großen Steinen aufgefüllten Schlaglöcher gemeistert hatten, war das Finden des Caches und der Eintrag ins Logbuch ein wahres Kinderspiel.

[Volver a la lista de geocache]