Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Waldhaus und Säge    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. August 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC523RC) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.09.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Juni 2017, 10:03 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Orte gibts, die gibts gar nicht. Gar so verlochert schaut der Sportplatz ja gar nicht aus. Und Publikum war reichlich vorhanden, ich musste wieder Mal den Naturfreund mit Bedürfnis spielen, ehe sämbtliche Fahrradparker ihr gutes Stück endlich gestriegelt und versorgt hatten und von dannen zogen. Dem Cache wünsche ich ein langes Leben, er wird's brauchen können. Dank an Oldelch fürs Legen.

gefunden 19. März 2017, 11:25 theodorio hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "Oldelch" am 19. März 2017 um 11:25

gefunden 08. August 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Dieser konnte bei einer Seeumrundung mit Rose38 auch gefunden werden.

Die Gaststätte ist leider nicht zu empfehlen.
Dfdc

gefunden 08. August 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Dieser konnte bei einer Seeumrundung auch gefunden werden...leider gab es im Waldhaus nur was zu trinken uns kein Essen.
Dfdc

gefunden 19. Februar 2016, 12:02 luciver1981 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell und einfach gefunden. Dank Hinweis Bild

gefunden 16. Februar 2016 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Heut eine kleine Seeerkundung gestartet und dabei auch hier vorbei gekommen. Bei dem Wetter zu 100% Muggelfrei gesucht und gefunden.

TFTC Kongotier80

gefunden 01. März 2015, 11:05 wulfgarst hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 02. November 2014, 11:41 manuelsgd hat den Geocache gefunden

Bei unser kleinen Sonntagsrunde bei schönem Wetter gesucht und geloggt. TFTC

gefunden 13. September 2014, 16:00 salzenforst hat den Geocache gefunden

Heute zum Herbstmarkt in Wartha gewesen. Und was kann man abschließend Besseres tun, um den Tag rund und perfekt werden zu lassen ? Richtig! Es wurden rund um den Olbasee noch ein paar Dosen gesucht, verbunden mit kleineren Spaziergängen. Nach dem Mittag wurde das anfänglich etwas trübe Wetter auch besser, so dass wir trocken blieben und nebenbei auch noch Pilze suchen konnten.
Auch diesen hier nach kurzer und intensiver Suche gefunden.
TFTC
js

gefunden 21. April 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 06. April 2014, 15:55 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Cache-Runde ging es noch zu diesem Tradi.
Die Koordinaten lagen zwar ganz paar Meter im Off, aber mit dem Hint hat der Fund dann doch noch geklappt.
Danke für den Cache.

gefunden 04. April 2014, 17:45 Fa.Berndt hat den Geocache gefunden

Bei unserer 2. Verfolgungstour für den Bonus zum Biosphärenreservat kamen wir vorerst nicht umhin, auch diverse veröffentlichte Cache bei OC zu besuchen...
Ganz unkompliziert ging das Ganze, da wir auch bei OC ein Profil haben.
Doppelt gemoppelt ist uns aber irgendwie zu viel und so sind wir natürlich hauptsächlichst bei GC.com zu lesen...

LG aus der Oberlausitz
TFTC

gefunden 29. März 2014, 17:30 SopKlein hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2014, 18:17 FamilienFun6 hat den Geocache gefunden

Beim einsammeln meiner Cache-Dosen gefunden und geloggt

[Zurück zum Geocache]