Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlagbaumlinde    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2016 Gruenbaer hat den Geocache gefunden

Heute durch Zufall und Aufmerksames beobachten gefunden.

gefunden 05. März 2016, 10:55 mukdenman hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege zu anderen Taten habe ich diesen Cache aufgrund der Tatsache gefunden, dass die Schlagbaumlinde ein markanter Baum ist. Da habe ich einfach mal ein bisschen gesucht und mich gefreut, als ich die Dose gefunden habeLachend.

Danke an den Owner

mukdenman

gefunden 28. Februar 2016 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Warum ausgerechnet ich nicht geschaut habe, ob es hier einen Cache gibt ? Ich kanns nicht sagen. Aber jetzt ist mir einiges klarer. Wer das versteht, hat damit einen Hint.

TFTC !

gefunden 06. Februar 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

An der Linde vorbeigekommen und noch im Kopf gehabt dass hier ein Cache liegen muss. Klettern muss man nicht mehr, mittlerweile befindet sich der Cache gut in Reichweite.

gefunden 06. Februar 2016, 15:00 ekorren hat den Geocache gefunden

Lag am Weg und wollte gesucht werden ;)

Was allerdings viel einfacher war als erwartet, denn das Döschen ist offensichtlich nicht mehr da, wo es mal war. Weder Beschreibung noch Hint passen zum heutigen "Versteck" (aber das haben die Vorlogger ja auch schon bemerkt).

gefunden 02. Februar 2016 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu einem neuen Hütten-Cache auf geocaching.com hier an der Schlagbaumlinde vorbeigekommen. Cache wie meine Vorfinder unten am Baum gefunden.

 

TFTC - wolfnavigator

gefunden 08. Januar 2016 -Radler- hat den Geocache gefunden

Als ich hier vorbei gekommen bin habe ich mir gedacht:  Warum ist dieser tolle und mir lange bekannte Baum nicht in meiner Topo Karte eingetragen?  Vielleicht liegt hier sogar ne Dose? 

Es lag eine.  Da ich ja keine Cache Beschreibung gesehen hatte war ich mit dem Versteck am Boden ganz zufrieden.  Herzlichen Dank für's Verstecken!

gefunden 06. Januar 2016 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Da seit meinem letzten Besuch vor über einem Jahr war, von den Hornissen nichts mehr befürchten müssen.

Dösle liegt am Fuße der Linde, wo ich es wieder versteckt habe, da vor Ort keine Steighilfe war.

DFDC und Grüße an den Owner vom Mutschelsucher

gefunden 01. Januar 2016 Jassiab hat den Geocache gefunden

Habe den Cache am Fuß der Linde gefunden und dort mangels Steigehilfe wieder deponiert. TFTC

gefunden 13. Dezember 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour mit dem Vierbeiner auch hier vorbeigekommen. Aber aus allen Richtungen kamen Muggels so das ich hier erstmal vorbeiging.

Auf dem Rückweg war die Luft rein und ich wollte schon was zum Klettern suchen als ich die Dose am Fuß des Baumes entdeckte.

Nach dem Loggen die Dose mangels Steighilfe wieder am Fuß des Baumes mit etwas besserer Tarnung deponiert.  

 

Danke für das Zeigen und Herlocken.

kann gesucht werden 16. Januar 2015 blsteam hat den Geocache gewartet

Anscheinend ist das dösle in ordnung und wieder risikolos zugänglichLächelnd

Viel Spaß beim suchen& finden

gefunden 16. Januar 2015 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf heutiger MPR zog es uns in den Schönbuch. Da wir mit einiger Gewissheit davon ausgehen konnten, dass um diese Jahreszeit nicht mit Hornissen zu rechnen ist, haben wir uns an diesen Cache gewagt. Schon nach kurzer Suche hatte Hulmi den Petling lokalisiert und nach dem Loggen wurde er an Ort und Stelle wieder versteckt. Es gibt meiner Meinung nach momentan keinen Grund mehr, das Listing deaktiviert zu lassen.

 

Und bevor im nächsten Sommer wieder irgendwelche Insekten kommen...

gefunden 16. Januar 2015, 11:46 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #6966 - Gefunden am 16.01.2015 um 11:46

Nach dem die Saison für Hornissen nun endlich vorbei ist, haben wir es heute gewagt diesem Cache einen Besuch abzustatten. Die Linde war schnell entdeckt und auch der Lagerort der Dose war nach einer Umrundung klar. Zum Glück gibt es genügend Hilfsmittel um den Cache zu erreichen.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

momentan nicht verfügbar 21. September 2014 blsteam hat den Geocache deaktiviert

Da man den Cache wegen der Hornissen sowieso nicht suchen sollte deaktivieren wir ihn jetzt, werden aber spätestens wenn die Hornissen weg sind mal nach dem dösle schauen.

nicht gefunden 20. September 2014, 21:06 samijoma hat den Geocache nicht gefunden

Hornissen da. Dösle weg :-(

Hinweis 19. August 2014 Mutschelsucher hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteck schon von weitem gesehen, aber im Astloch nebenan ist ein Hornissennest.

Den Cache bitte nicht vor Anfang November suchen!!!! Ist einfach zu gefährlich wegen der Hornissen.

gefunden 27. Juli 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe meines Co-Cachers das Dösle fix geborgen.

Danke

Steingesicht & Co-Cacher

gefunden 24. Mai 2014, 12:48 MikeBi hat den Geocache gefunden

Online ist ja nur ein Log eingetragen. Im Logbuch sind aber schon 2 mehr. Ich habe es glaube ich nicht mehr aufs Treppchen geschafft.
Mit dem Fahrrad als Aufstiegshilfe war die Dose gut zu erreichen. Musste nur warten bis die Muggel vorbei waren.

TFTC

gefunden 30. März 2014, 13:20 GeorgeRRMartin hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung mitgenommen. Scheinbar sind wir sogar die ersten.

[Zurück zum Geocache]