Waypoint search: 

Log entries for Blumenwiese mit Aussicht    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 03 June 2016 maerker2012 has archived the cache

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 01 June 2016 maerker2012 has disabled the cache

  New coordinates:  N 50° 03.544' E 011° 48.104', moved by 1.3 km

Available 27 May 2016, 15:45 maerker2012 has maintained the cache

:-))

Temporarily not available 31 August 2015, 20:15 maerker2012 has disabled the cache

Wegen Umzug vorläufig nicht verfügbar

Found 25 October 2014, 14:00 tomi71 found the geocache

Schnell gefunden, hatte den Cache noch als GC gespeichert. Blumen waren leider auch diesmal keine da, aber man konnte ungestört loggen. DFDC sagt tomi71

Found 15 March 2014, 20:28 Nutzlastfisch found the geocache

Da ich bei Dunkelheit gesucht habe, brachte mich der Hinweis nur wenig weiter aber nach einer Weile wurde ich fündig.

Found 11 March 2014, 16:50 DerFichtelzwerg found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Hatte vorher den hint anders intepretiert.

Found 10 March 2014, 16:54 thocomoro found the geocache

Juhu, der 5. FTF eines OC-Caches in Bischofsgrün! in Folge! :):) Da es aber laut der Cachedose ein alter GC-Cache war, standen natürlich schon etliche Cacher in dem Mini-Logbuch. Aber egal, wir sind der erste Eintrag des Jahres 2014 und eben der FTF hier auf OC. Danke für diesen Cache und die schöne Aussicht!

PS: Äh, Blumen gab es auf der Blumenwiese aber noch keine. Es wird wohl im Sommer "etwas schöner" hier aussehen. *lol*

Und auf dem Rückweg haben wir noch etwas ganz Besonderes hier vor Ort gefunden: Den Hut des "Schneemanns Jakob"! :)
- vgl. dazu unseren Logeintrag hier: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10661

Pictures for this log entry:
Blumenwiese ohne Blumen! ;)Blumenwiese ohne Blumen! ;)
Hut des Schneemanns Jakob!Hut des Schneemanns Jakob!

  Coordinates:  N 50° 02.964' E 011° 47.425'

Found 10 September 2013 Schnuggl found the geocache

Dank fast punktgenauer KO's und Hint wurde das ein Volltreffer.
Blumen gab es zwar keine mehr , aber die Aussicht war grandios.

Schnuggl

Found 25 May 2013 steinhügel found the geocache

Zusammen mit Hölli ging es nach unserer kleinen Weißenstadt Runde hier her. Da wir alle schonmal mit einem DNF abmaschierten bzw. wegen den Grundstückverhältnissen abgebrochen haben ging es gestern auf wundersamme weiße ganz fix. Die Dose war auf Anhieb gefunden und das auch ohne dem o.g. vermuteten Problem.
Die Aussicht hier oben ist wirklich schön wurde ja sogar extra frisch gemäht für uns [:D]

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

[Back to the geocache listing]